{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Hunde am Deich-Ohne Leine gibt`s die Gelbe Karte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Hunde am Deich-Ohne Leine gibt`s die Gelbe Karte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit einer Gelben Karte werden Nationalpark-Ranger künftig unbelehrbare Besitzer von freilaufenden Hunden verwarnen. Denn immer wieder jagen die Tiere auf den Deichen Schafe und Wildgänse.

Zitat:
Manchmal reichen freundliche Worte nicht. Man muss deutlicher werden. Auf dem Fußballplatz zieht der Schiedsrichter dann die Gelbe Karte. Unverkennbar zeigt sie: "So nicht!" Ähnliche Situationen gibt es auch außerhalb des Fußballplatzes: Auf den Deichen an Nord- und Ostsee oder im Nationalpark Wattenmeer verscheuchen unangeleinte Hunde, die ihrem natürlichen Jagdtrieb folgen, immer wieder Schafe und Vögel - mit oftmals schwerwiegenden Folgen. Die Mitarbeiter des Landesbetriebes für Küstenschutz, Nationalpark und Meeresschutzes (LKN) zeigen Hundehaltern, die der Anleinpflicht nicht folgen, deshalb künftig die Gelbe Karte.


http://www.wedel-schulauer-tageblatt.de/...elbe-karte.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

27.08.2013 01:01 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gelbe Karte? Welches Recht haben Hundebesitzer, dass Sie an Orten, an denen Hunde verboten sind, mit dem Hund rein rennen, oder an Orten, an denen Hunde an der Leine zu führen sind, Hunde frei laufen lassen?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

27.08.2013 07:18 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer hat das Recht, Hunde zu verbieten?

Na, ich weiß schon, warum ich keinen Wuffel habe.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

27.08.2013 09:57 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. sind nicht auf allen Deichen Hunde verboten.
2. warum soll ich mit meinem Hund nicht auf dem Deich laufen dürfen, wenn ich ihn an der Leine habe?
3. super erzogene Hunde könnte man sogar ohne Leine laufen lassen, denn die hören aufs Wort und würde die ganze Zeit beim Hundeführer bleiben, wenn sie das Kommando haben.
4. machen die Hundebesitzer, den alles egal ist und sie ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben, alles kaputt. Darunter leider die meisten anderen, die vernünftig mit ihren Hund und den belangen anderer umgehen.

27.08.2013 10:12 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich bei Rot über die Ampel gehe, muss ich mit den Konsequenzen leben. Wenn ich in der Nichtraucherzone am Bahnhof rauche, muss ich auch mit den Konsequenzen leben.

Wenn ich mit meinem Hund in ein Gebiet gehe, in dem Hunde verboten sind, oder meinen Hund, wo er angeleint werden soll, frei laufen lass, warum gibt das keine Konsequenzen, sondern ein Sonderrecht?

@Grubi: Grundsätzlich ist nach dem Deichgesetz, jedes Betreten und Befahren der Deiche verboten. Nur der Deichunterhaltungspflichtige gibt die Deiche frei, und bestimmt dann auch, ob er Hunde erlaubt oder nicht.

@Jensemann: Es gibt leider noch kein Schild: "Betreten Nur für vernünftige Hundehalter erlaubt" peace1

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

27.08.2013 17:34 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark


@Jensemann: Es gibt leider noch kein Schild: "Betreten Nur für vernünftige Hundehalter erlaubt" peace1


Leider nicht,doch vieles würde es einfacher machen, wenn alle Hundehalter mehr Weitsicht hätten.

27.08.2013 20:54 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darauf kannste lange warten,Jense.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

27.08.2013 21:38 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weis.
Wir machen sicher auch nicht alles richtig. Mein Hund ist auch schon ein mal hinter einem Reh her gewesen, doch das auch nur, weil ich nicht 100%tig aufgepasst hatte. Normal lasse ich meine Hunde nur laufen wenn weit und breit kein Wildtier zu sehen ist. Doch das Reh war zwischen zwei Büchen und sprang dann 2 Meter vor meinem Hund vor seiner Nase und ist dann weg gelaufen. Mein Hund natürlich hinter her, doch das Reh war viiiieeel schneller und nach 150m hatte mein Hund sich dann den Einlauf abgeholt.
Wenn wir auf dem Deich waren, hatten wir bis zum Watt, die Hunde immer an der Leine, obwohl den Scharfe, Kühe und stehende Rehe pardon , total egal sind.
Die Scharfe bei uns auf der Weide werden sogar durch den Zaun beschnuppert.

27.08.2013 22:34 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
libellemobil
abgemeldet

Dabei seit: 03.04.2011
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, Jensemann, so viel Unsinn auf so kleinen Platz hab ich noch nicht gelesen. Gehst du auch bei Rot über die Strasse, nur weil kein Auge des Gesetzes zu sehen ist? "Das Reh, versteckt im Unterholz, haste auch nicht gesehen. Also bleibt die Leine für den Hund mal in der Tasche." Typisch. Auf dem Deich steht ja kein Schild, genau wie im Wald. mauer

28.08.2013 09:24 libellemobil ist offline Beiträge von libellemobil suchen Nehmen Sie libellemobil in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von libellemobil
Na, Jensemann, so viel Unsinn auf so kleinen Platz hab ich noch nicht gelesen. Gehst du auch bei Rot über die Strasse, nur weil kein Auge des Gesetzes zu sehen ist? "Das Reh, versteckt im Unterholz, haste auch nicht gesehen. Also bleibt die Leine für den Hund mal in der Tasche." Typisch. Auf dem Deich steht ja kein Schild, genau wie im Wald. mauer


du weist doch gar nicht wo das war, oder meinst du das die situation im wald geschehen ist?
nein 100m vor meiner haustür, wo nur noch ein acker und eine straße ist. da kann man normal sehen wo ein tier steht. daher ist das kein unsinn.
wenn du selbst ein hund hast, dann weist du auch wie hunde auf dinge reagieren wenn die vor ihrer nase weg rennen. da kommt der jagttrieb bei jedem durch.

28.08.2013 09:29 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
libellemobil
abgemeldet

Dabei seit: 03.04.2011
Beiträge: 19

Jagdtrieb Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bevor man sich einen Hund zu legt, als Erstes zur Volkshochschule. Dann mit dem Hund zur Hundeschule, damit der Hund und Halter wissen, was sie dürfen und was nicht dürfen. Ein Jagdhund wird nie von sich aus fliehendes Wild verfolgen oder scharfe Schafe im Außendeich jagen.

28.08.2013 10:49 libellemobil ist offline Beiträge von libellemobil suchen Nehmen Sie libellemobil in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keine Angst, habe eine Hundeschule besucht.
Habe auch schon Jagdhunde jagen sehen und das von sich aus. Es gibt auch genug Jagdhunde, die bei der Jagd des Jägers an der Leine gehalten werden müssen, weil sie sonst das Wild jagen würden. Ganz so einfach ist es nicht. Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß, dazwischen ist meistens die Wahrheit.

Außerdem habe ich ja auch geschrieben, dass das Reh direkt vor der Nase vom Hund über die Straße rannte, und er nur deshalb hinter her war. Wir haben schon so oft Rehe stehen sehen, dass war den dann voll egal.

Der Jagdtrieb ist in jedem Hund drin, oder warum kann man so schön Ball werfen und Stöckchen holen mit dem Hund? Das ist für den Hund ein Jagdspiel und nichts anderes.

Eigentlich geht es hier doch darum, wie man mit seinem Hund in der Natur umgeht. Doch eines ist auch klar, ganz vermeiden kann man es nie, dass Hunde mit Wildtieren in Kontakt kommen. Der Hund auch auch sein recht außerhalb der Brut und Setzzeit frei zu laufen. Dies muss natürlich umsichtig geschehen. Man sollte viel mehr die Leute angreifen, den es egal ist, ob ihr Hund andere Tiere hetzt oder nicht und nicht die angreifen, den es nicht egal ist.

Wenn man 10 Jahre ein Hund hat und in 10 Jahren der Hund einmal nicht richtig funktioniert hat, dann ist das sicher nicht schön, doch immer noch nicht so, dass es nicht bei dem Hund-Mensch Team funktioniert. Bei 10 Jahren hat man ca. 7200 Runden mit seinem Hund gedreht und einmal hatte man nicht aufgepasst und der Hund hat 150m also ca. 20 Sekunden nicht gehört, weil er seinem Trieb nachgegangen ist, der aber durch ein Kommando durchbrochen wurde. Nicht sofort aber recht schnell.

28.08.2013 11:45 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann aber auch bitte einen Berechtigungsschein, bevor man Leute Kinder in die Welt setzen lässt...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

28.08.2013 14:55 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensemann
keine Angst, habe eine Hundeschule besucht.

Wenn man 10 Jahre ein Hund hat und in 10 Jahren der Hund einmal nicht richtig funktioniert hat, dann ist das sicher nicht schön, doch immer noch nicht so, dass es nicht bei dem Hund-Mensch Team funktioniert. Bei 10 Jahren hat man ca. 7200 Runden mit seinem Hund gedreht und einmal hatte man nicht aufgepasst und der Hund hat 150m also ca. 20 Sekunden nicht gehört, weil er seinem Trieb nachgegangen ist, der aber durch ein Kommando durchbrochen wurde. Nicht sofort aber recht schnell.

Und, wie war Dein Notendurchschnitt? winke

Vollkommen richtig, man kann nicht für den einen Fall in zehn Jahren ein Gesetz erlassen.

Und Leuten, die mitten in Menschenmengen ihre Hunde, am Besten noch die aggressiven, frei rumlaufen lassen, sollte man mit der Leine eins überziehen.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von toffil am 28.08.2013 15:04.

28.08.2013 15:03 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur aggressive Leute haben aggressive Hunde.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

28.08.2013 15:10 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und die werden nicht weniger. peace1

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

28.08.2013 16:16 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aggressive Leute haben nach meinem Wissen und den heutigen Gesetzen , in absehbarer Zeit überhaupt keine Hunde mehr .
Bei uns , wo ich so ziemlich jeden Hund kenne , ist mir in den letzten Jahren kein aggressiver Hund untergekommen .
Die Entwicklung wird auch in diese Richtung weitergehen , da das Ordnungsamt geziehlt und schnell eingreift .
Eine existierende Pflichtversicherung in Niedersachsen , die wegen aggressiven Vorkommenissen in Anspruch genommen wird , wird schnell gekündigt , und bei der heutigen Vernetzug wird es schwer eine Neue zu bekommen , daß hält Hundebesitzer auch im Zaum .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

28.08.2013 16:55 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensemann

Eigentlich geht es hier doch darum, wie man mit seinem Hund in der Natur umgeht. Doch eines ist auch klar, ganz vermeiden kann man es nie, dass Hunde mit Wildtieren in Kontakt kommen. Der Hund auch auch sein recht außerhalb der Brut und Setzzeit frei zu laufen. Dies muss natürlich umsichtig geschehen. Man sollte viel mehr die Leute angreifen, den es egal ist, ob ihr Hund andere Tiere hetzt oder nicht und nicht die angreifen, den es nicht egal ist.


Eigentlich geht es hier darum, dass Hunde am Deich verboten sind und Hundehalter, die sich über dieses Verbot hinwegsetzen mit einer gelben "Du-Du"-Karte verwarnt werden.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

28.08.2013 17:59 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
libellemobil
abgemeldet

Dabei seit: 03.04.2011
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ordnung muss sein, sprach der Hahn und stieg von der Ente, oder sagte er: Irren ist menschlich … ?
Ob Deich oder nicht Deich, alle seid ihr hellwach dabei im Niederelbe - Forum.
Einen Satz noch zu „Hund“ ! Ich sehe es schon als Tierquälerei, mit Hund auf Flohmarkt, Altstadtfest oder z. B. in Hamburg bei Hafengeburtstag oder Alstervergnügen durch die Menschenmassen zu ziehen.

28.08.2013 18:57 libellemobil ist offline Beiträge von libellemobil suchen Nehmen Sie libellemobil in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von libellemobil

Einen Satz noch zu „Hund“ ! Ich sehe es schon als Tierquälerei, mit Hund auf Flohmarkt, Altstadtfest oder z. B. in Hamburg bei Hafengeburtstag oder Alstervergnügen durch die Menschenmassen zu ziehen.


Da stimme ich Dir sogar zu, warum machst Du im Tierfreunde-Thread dazu keinen Beitag auf?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

28.08.2013 21:47 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Hoki Hoki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 72

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich widersprechen... war von euch schon mal jemand auf Austellungen? In Bremen z. B.? 18.000 Hunde ! Die Enge in der Verkaufshalle,(Zubehör für Hunde) wer da mit seinem Hund durchgeht und er bleibt gelassen ...., die beste Übung ...und genau so sollen sie ja sein- Ruhig und ohne Angst ...allerdings würde ich das mit keinem Hund einer kleinen Rasse tun...

...und Libellemobil - Du hattest sicher noch nie Hunde oder? Weil - die 100% Sicherheit , das nie was passieren kann , gibt es nicht , davor beschützt Dich auch keine Hundeschule ( die Meisten kannst Du eh in die Tonne hauen...)
und um auf den Ursprung des Tread zurück zukommen, fast überall ist absolutes Hundeverbot , da wo im Sommer Schafe auf den Deichen sind, logisch eigentlich ...
Jeder normale Hundehalter hat dafür Verständnis und geht anders wo...


P.S. Mein Hund sauste auch schon hinter einem Hasen her , der keine 3 m ! Plötzlich aufsprang....Da machst Du gar nichts... pardon

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hoki am 28.08.2013 22:21.

28.08.2013 22:17 Hoki ist offline Email an Hoki senden Beiträge von Hoki suchen Nehmen Sie Hoki in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bello hat am Deich nichts zu suchen

Recht interessante Leser-Kommentare zu diesem Artikel der CN.

http://www.cn-online.de/lokales/news/bel...-zu-suchen.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.08.2013 12:48 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoki
P.S. Mein Hund sauste auch schon hinter einem Hasen her , der keine 3 m ! Plötzlich aufsprang....Da machst Du gar nichts... pardon

Und wenn man einen ordentlichen Bernhardiner hat, spielt es in der Situation auch keine Rolle, ob der angeleint ist oder nicht, dann saust der Halter nämlich mit .... oder die Leine reißt, das ist beispielsweise mir mal passiert ...

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

29.08.2013 12:52 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Bello hat am Deich nichts zu suchen

Recht interessante Leser-Kommentare zu diesem Artikel der CN.

http://www.cn-online.de/lokales/news/bel...-zu-suchen.html



wirklich sehr passend, gerade das mehrheitlich die falschen bestraft werden...

29.08.2013 17:32 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Hoki Hoki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 72

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Lui , die Kommentare sind von 2011....und so etwas ist echt zum Gähnen...Dummes Gefasel ohne Punkt und Komma....

@ Toffil , das glaube ich gern.... happy2 winke

29.08.2013 18:00 Hoki ist offline Email an Hoki senden Beiträge von Hoki suchen Nehmen Sie Hoki in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoki
@ Lui , die Kommentare sind von 2011....und so etwas ist echt zum Gähnen...Dummes Gefasel ohne Punkt und Komma....

@ Toffil , das glaube ich gern.... happy2 winke


Von wann die Kommentare sind spielt doch keine Rolle,sie passen ausgezeichnet zu dem Thema hier.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.08.2013 19:20 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH