{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stade » Stade » Mehrere Einbrüche in Hammah und Schwinge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Mehrere Einbrüche in Hammah und Schwinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gleich mehrere aktuelle Einbrüche beschäftigen die Polizei in Stade. Ob die einzelnen Taten im Zusammenhang stehen, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.

Zitat:
Am Mittwoch gegen 20.50 Uhr versuchten Einbrecher in Hammah in der Straße "Im Ring" zunächst die Tür einer Doppelhaushälfte aufzuhebeln. Als dieses Vorhaben misslang, schlugen sie eine Fensterscheibe ein. Vermutlich wurden die Täter gestört und suchten ohne Beute das Weite.

In er folgenden Nacht kam es in der Bahnhofstraße in Hammah zu einem Einbruch in die Wohnräume auf einem landwirtschaftlichen Anwesen. Die Einbrecher ließen neben zwei Computern mit Monitoren mehrere Autoschlüssel mitgehen. Mit einem der Schlüssel wurde der auf dem Hof abgestellte grüne Ford Mondeo mit dem Kennzeichen STD - JH 36 gestohlen.

http://www.presseportal.de/polizeipresse...ah-und-schwinge

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.10.2013 01:55 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

. . . schon schlimm; abgesehen davon: Wer klaut denn einen FORD Mondeo ??? pardon

In Düdenbüttel gab es darüber hinaus auch (mindestens) zwei Wohnungseinbrüche !

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

07.10.2013 08:03 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

. . . das sollte jetzt nicht GEGEN den FORD Mondeo sein; vielleicht war ja
der Tank voll ?!? peinlich

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

07.10.2013 09:46 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
. . . schon schlimm; abgesehen davon: Wer klaut denn einen FORD Mondeo ??? pardon

Türken sind doch Ford-Liebhaber.
Aber es gibt ja auch Leute die alles gebrauchen können.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.10.2013 17:37 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

. . . aber das waren damals v.a. in KÖLN-Niehl die Werksangehörigen:
FORD GRANADA = "Türken-MERCEDES" !

(Ich glaube fast, das war jetzt nicht ganz politisch korrekt !?!)

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

07.10.2013 17:46 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
. . . aber das waren damals v.a. in KÖLN-Niehl die Werksangehörigen:
FORD GRANADA = "Türken-MERCEDES" !

(Ich glaube fast, das war jetzt nicht ganz politisch korrekt !?!)


Och das war nicht nur in Köln so,in Hamburg auch.
Den Türken ihren Granada und Consul, den Jugoslawen ihren Ascona und Rekord.
Politisch ist das aber nicht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.10.2013 18:01 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH