{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » PC- und Internet-Ecke » So löscht Du Deine Facebook-Seite » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

So löscht Du Deine Facebook-Seite Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ausstieg aus Facebook
Raus aus dem Netzwerk: So löschen Sie Ihre Facebook-Seite

Von Redaktion COMPUTER BILD, 10.10.2013, 17:00 Uhr

Facebook macht es seinen Nutzern nicht leicht, das Netzwerk zu verlassen. Der Link, über den Sie Ihre Facebook-Seite löschen, ist gut versteckt. Lesen Sie hier, wie Sie Ihr Profil entfernen oder deaktivieren.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ra...VIRA_Newsletter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


18.10.2013 10:09 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: So löscht Du Deine Facebook-Seite Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Ausstieg aus Facebook
Raus aus dem Netzwerk: So löschen Sie Ihre Facebook-Seite

Von Redaktion COMPUTER BILD, 10.10.2013, 17:00 Uhr

Facebook macht es seinen Nutzern nicht leicht, das Netzwerk zu verlassen. Der Link, über den Sie Ihre Facebook-Seite löschen, ist gut versteckt. Lesen Sie hier, wie Sie Ihr Profil entfernen oder deaktivieren.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ra...VIRA_Newsletter


Okay, ist bei anderen Seiten auch nicht viel einfacher. Aber welcher FB-User will sich schon löschen?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

18.10.2013 18:10 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: So löscht Du Deine Facebook-Seite Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Okay, ist bei anderen Seiten auch nicht viel einfacher. Aber welcher FB-User will sich schon löschen?

Eben...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

18.10.2013 22:15 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: So löscht Du Deine Facebook-Seite Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Aber welcher FB-User will sich schon löschen?


Mehr als du denkst.

Zitat:
Es ist und bleibt alles irgendwie ambivalent, auf der einen Seite bietet FB eine einfache Kontaktmöglichkeit zu Leuten und den äusserst praktischen Chat, mit dem man sich mit allen Smartphone besitzenden Freunen und Familienmitgliedern bequemer als per SMS unterhalten kann (ich selbst habe kein smartphone) wenn man nicht grad gemeinsam am Küchentisch sitzt.

Auf der anderen Seite mutiert FB immer mehr zu einem Kontroll- und Meinungsmach -Organ und zwar nicht nur von einer Seite sondern grob gesagt von 3en.
Auf der einen Seite die offenbar manifeste Kontrolle durch NSA und andere Geheimdienste (sorry Jungs ihr müsst meine Inhalte demnächst durch umständliches herumgoogeln finden oder gar Bücher kaufen!), dann durch die “andere Seite” nämlich die Liga der Esoteriker, Verschwörungstheoretiker und den inzwischen ihnen recht nahe stehenden national(istisch)en Eurokritikern was ich bald als noch schlimmer empfinde, da sie an mehreren Stellen eine Art Gegenrealität aus merkwürdigen Quellen (nicht nur dem Kopp Verlag!) erschaffen die genauso wenig zuverlässig sind wie die staatlichen Organe.
Als drittes wirken kommerzielle Interessen verschiedener Firmen mit hinein, merkwürdige Viren posten im Namen von FB Mitgliedern komische Texte, Nutten- und Kreditangebote etc, FB Freunde die sich dem Network Marketing verschrieben haben wollen dir unter dem Deckmantel der Freundschaft irgendwelche Sachen andrehen, für die sie Geld bekommen was man aber nicht wissen soll.

Kurzum ich habe keine Lust mehr täglich herauszufiltern was irgendwie Wahrheit sein könnte, was gelogen ist, was kommerziell ist und ich habe auch keine Lust mehr mich über irgendwelche Likes mit Leuten zu identifizieren die sich später als Fake, rechtradikal oder was auch immer herausstellen.
Ich sehe sehr genau hin und was ich sehe ist ein Haufen Mist, sinnlose , erfundene oder wirtschaftlich hinfrisierte “Infomation” und ich habe keine Lust mehr meine Zeit damit zu verschwenden. Wer sich für das interessiert was ich denke, weiss oder kann bekommt diese Informationen garantiert unfrisiert in Zukunft nur hier auf meiner Website.

http://the-fairies-garden.de/facebook-ausstieg/

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.10.2013 23:55 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder nur quergelesen (kein' Zeit, kein' Zeit), aber der von Lui verlinkte Text könnte auch das Niederelbe-Forum oder jedwedes andere Forum meinen. Die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler deuten nicht gerade auf Seriosität hin. Wie Quark bereits sagte: Wer will Facebook schon verlassen? Die persönlichen Einstellungen hat jeder selbst in der Hand, und man postet ohnehiin nur das, was die Schnüffler nicht interessiert, wenn man schlau ist, und wer hätte etwas zu berichten, was für die wirklich spannend wäre? Ich nicht, oder soll ich denen erzählen, dass meine Katze heute wieder unhörbar, aber dennoch deutlich wahrnehmbar gepupst hat?

19.10.2013 00:11 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Wieder nur quergelesen (kein' Zeit, kein' Zeit), aber der von Lui verlinkte Text könnte auch das Niederelbe-Forum oder jedwedes andere Forum meinen.


Doch wohl eher nicht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.10.2013 00:17 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler deuten nicht gerade auf Seriosität hin.

Ja, wer "ambivalent" und "rechtradikal" in einem Absatz benutzt, ist schon ein As. winke

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

19.10.2013 09:23 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Zitat:
Original von Maggie
Die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler deuten nicht gerade auf Seriosität hin.

Ja, wer "ambivalent" und "rechtradikal" in einem Absatz benutzt, ist schon ein As. winke


Ambivalent und rechtradikal stehen in 2 verschiedenen Absätzen großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

19.10.2013 11:27 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ändert natürlich alles. mad2

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

19.10.2013 12:28 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon armselig wenn man Leute nach ihrer Grammatik beurteilt. mauer mauer

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.10.2013 14:20 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jeder sucht sein Urteil in der Quelle, die ihm am meißten nervt. Und als FB user kann ich Maggie nur recht geben!
floet

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

19.10.2013 16:35 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das für ein Idiot, den du hier zitierst, Lui?

Zitat:
Für 15 € die Stunde bringe ich dir bei was du schon immer wissen wolltest..alles aus meinem Kursprogramm..einfach selbst zusammenstellen!"
(...)
Ab nächster Woche gibts wieder Wildbeeren/Giftbeeren Kurse für Kindergärten, Schulen , Outdoorläden und private Gruppen der Morgen , Nachmittag oder Abend, egal wieviele TeilnehmerInnen kostet 50 € inkl Kostproben etc..

https://www.facebook.com/TheFairiesGarden

Wer will hier mit der Dummheit der Leute Geld verdienen?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 19.10.2013 16:48.

19.10.2013 16:46 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte, er wollte sich löschen auf FB großes Grinsen Wird seine Internetseite wohl doch nicht so oft aufgerufen, wie seine FB Seite rolleyes2
Aber für 50€ ich Dir auch zeigen kann welche Beeren giftig sind, mit Kostprobe happy2

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

19.10.2013 16:57 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Es ist schon armselig wenn man Leute nach ihrer Grammatik beurteilt. mauer mauer

Eigentlich beurteilt man nur die Grammatik der Leute nach ihrer Grammatik.

Aber meistens (natürlich nicht immer!) kann man anhand von Rechtschreibung und Grammatik Rückschlüsse aufs Köpfchen ziehen. Und so furchtbar viele Legastheniker gibts ja dann doch nicht.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

19.10.2013 20:50 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Was ist denn das für ein Idiot, den du hier zitierst, Lui?


Facebookler halt.großes Grinsen großes Grinsen
Den hab ich mit purer Absicht rausgepult.
Kann mal sehen was sich da so alles rumtreibt. happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.10.2013 21:01 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Grubendol
Was ist denn das für ein Idiot, den du hier zitierst, Lui?


Facebookler halt.großes Grinsen großes Grinsen
Den hab ich mit purer Absicht rausgepult.
Kann mal sehen was sich da so alles rumtreibt. happy2

Du meinst, ich könnte aus meiner Facebook-Seite auch so einen Esoterik-Shop machen?

So nach dem Motto "Ich heile Sie vom Christentum...kostet nur 500 Euro." happy2

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 19.10.2013 21:30.

19.10.2013 21:29 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wird kein Geschäft. Das erledigen wir Christen doch schon selbst und kostenlos.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

19.10.2013 21:37 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Du meinst, ich könnte aus meiner Facebook-Seite auch so einen Esoterik-Shop machen?

So nach dem Motto "Ich heile Sie vom Christentum...kostet nur 500 Euro." happy2


Mach doch,im "World Wide Web" ist doch nichts unmöglich.
happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.10.2013 09:19 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH