{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Boxen » Comeback? Wirbel um Ex-Champ Lewis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Comeback? Wirbel um Ex-Champ Lewis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Ex-Weltmeister soll für eine Wahnsinns-Summe wieder in den Ring steigen - und erklärt sich.

Zitat:
Bernd Bönte klang fast unwirsch. "Das ist absurd, alles Käse. Über so etwas machen wir uns überhaupt keine Gedanken", sagte der Manager der Klitschko-Brüder. Es ging um den Vorstoß des vor zehn Jahren zurückgetretenen Ex-Weltmeisters Lennox Lewis, der sich angeblich vorstellen konnte, für eine Wahnsinns-Börse von 100 Millionen Dollar wieder in den Ring zu steigen - gegen einen der Klitschkos.

Angeblich sollen ihm russische Promoter in Moskau beim Punktsieg von Wladimir Klitschko gegen Alexander Powetkin am vergangenen Samstag schon 50 Millionen US-Dollar für einen Fight gegen einen der Brüder geboten haben.

Lewis soll laut "Daily Mail" geantwortet haben: "Ich habe immer gesagt, dass es 50 Millionen US-Dollar kosten würde, mich aus dem Schlafanzug zu holen. Nun sage ich, meine Rückkehr als ungeschlagener Champion kostet 100 Millionen Dollar."

Am Donnerstagabend ruderte Lewis via Twitter zurück und wollte von seinem Angebot nichts mehr gewusst haben.

http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_789898.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.10.2013 09:17 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH