{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Zwischen Elbe und Weser » Im Elbe-Weser-Dreick » Kennt Ihr eigentlich Radio Radio Stinstedt? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Kennt Ihr eigentlich Radio Radio Stinstedt? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

kennt Ihr eigentlich Radio Radio Stinstedt?

Hört mal rein!

Livestream auch auf der Internetpräsenz des Radios möglich.

Website: http://www.stinstedt-on-air.de/


Wie gefällt Euch dieser Sender mitten aus unserer Heimat?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


06.01.2014 23:39 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe solche Internet-Radios, bin selber bei einem aktiv. Bei Radio Stinstedt sind mir zu wenig Moderatoren online, es läuft zu oft der Stream. Nur am Wochenende ist wirklich Moderation zu hören.

Ich bin bei www.radio-beatbox.de, ein toller Sender mit sehr familiärer Atmosphöre, der wesentlich mehr gute Musik bringt.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Quark am 07.01.2014 00:12.

07.01.2014 00:11 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Davon habe ich auch schon gehört. Dann starte für die Beat-Box doch gerne einen eigenen Thread hier und berichte mal über das Programm und Deine Erfahrungen. winke

Hier im Thread möchte ich gerne weiter über die Stinstedter diskutieren. pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.01.2014 00:14 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH