{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » PC- und Internet-Ecke » Fake-Mails Ein wunderschöner Paypal-Sniffer - Mal was zum Lachen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Fake-Mails Ein wunderschöner Paypal-Sniffer - Mal was zum Lachen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die folgende E-Mail erreichte mich heute morgen:
Zitat:
Betreff: Uberprufen Informationsprofil

Sehr geehrtes Mitglied:

Im Rahmen unserer Maýnahmen zur Gefahrenabwehr, die wir regelmýýig Bildschirm Aktivitýt
in der vor kurzem nach system.We Sie kontaktiert


noticing an issue on your account.We requested information from
you for the following reason:ý

Unser System erkannt ungewýhnliche Gebýhren fýr eine Kreditkarte
mit Ihrem Konto verknýpft.

ý

Referenz-Nummer: PP-042-405-042

ý

Dies ist die letzte Mahnung, sich Paypal als einloggen
ý bald wie mýglich. Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie mit Schritte zur Verfýgung gestellt werden
ý Wiederherstellung Zugriff auf Ihr Konto.

Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie mit Schritte zur Wiederherstellung zur Verfýgung gestellt werden
Zugriff auf Ihr Konto. Wir bedanken uns fýr Ihr Verstýndnis, da
wir arbeiten, um die Sicherheit zu gewýhrleisten Konto.

ý

Bitte fýllen Sie das beigefýgte Formular, um Ihre Profilinformationen zu ýberprýfen und den Zugriff auf das Konto.


Wir danken Ihnen fýr Ihre prompte Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. Bitte
verstehen, dass dies eine Sicherheitsmaýnahme soll helfen,
schýtzen Sie und Ihr Konto. Wir entschuldigen uns fýr die Unannehmlichkeiten, .

Mit freundlichen Grýýen,
ý Konto schreiben Abteilung


Natürlich habe ich sofort auf den Link geklickt, und mich in mein Konto eingeloggt, weil dies eine Sicherheitsmaýnahme mir soll helfen schýtzen mich und mein Konto. Und wenn schon die "Konto schreiben Abteilung" mich persönlich anschreibt... na denn kann ich ja nicht anders.
happy2 happy2

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

08.01.2014 00:41 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen möglichen Anhang hast Du aber hoffentlich nicht geöffnet? Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.01.2014 01:07 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, das "Bitte fýllen Sie das beigefýgte Formular, um Ihre Profilinformationen zu ýberprýfen und den Zugriff auf das Konto." war ja der Link zur Paypal Seite. happy2

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

08.01.2014 06:30 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH