Typisch Chaosbude HSV:Kreuzer schmeißt Cardoso raus |
|
Zitat: |
Er darf nicht beim HSV bleiben – und erfährt es als Letzter: U23-Trainer Rodolfo Cardoso (45), seit 1996 beim Bundesliga-Dino, ist von seinem Verein schwer enttäuscht. Nach einer Wutrede am Donnerstag im Büro von Sportchef Oliver Kreuzer muss er am Freitag noch einmal zum offiziellen Termin.
Die „Bild“ berichtete, dass Cardosos auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. „So etwas aus der Presse zu erfahren – das ist sehr enttäuschend“, sagt der Argentinier der MOPO. „Ich bin seit 1996 hier, bin eines der letzten Urgesteine – da habe ich etwas mehr Respekt erwartet. Ich bin traurig und sauer.“ Verständlich! |
|
http://www.mopo.de/hsv/rauswurf-beim-hsv...8,26113348.html
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|