seit gestern Abend bin ich Besitzer einer Ukulele. Es war die Idee meine Frau, dass ich die Monate meiner Erkrankung, in denen ich das Haus kaum verlassen kann, zu etwas Schönem nutze: Ein neues Instrument zu erlernen.
Auf deutsch leider nicht mehr auffindbar.
Aber vieleicht errinnerst du dich noch wie oft ich die zu "beseelter"Stunde im "Hühnerstall"aufgelegt hatte und alles mitgröhlte.
Es ist die B-Seite von Schmidtchen Schleicher.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
als mir Inge vor zwei Jahren eine Ukulele schenkte, brachte uns unser verstorbener Freund Lui auf das Ukulele Orchestra of Great Britain. Seitdem lieben wir diese Gruppe!
Einfach super, wie sie diese Filmmusik von Ennio Morricone umsetzen: