Es war ein ungewöhnlicher Notruf für die Polizei in Portland: Eine Familie hatte sich im Schlafzimmer verschanzt, weil draußen ihre aggressive Katze lauerte. Selbst der Hund im Haus hatte die Flucht ergriffen.
(...) Der Spiegel
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Agressivität gegenüber Menschen gehört nicht zu den Eigenschaften einer Katze,sie läuft eher weg.
Kein ein weiß was im Vorfeld dieser Katze angetan wurde.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
In der Tat ein ungewöhnliches Verhalten; wahrscheinlich musste sie als Punchingball für die Kinder herhalten und hatte die Schnauze voll.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Original von Grubendol
In der Tat ein ungewöhnliches Verhalten; wahrscheinlich musste sie als Punchingball für die Kinder herhalten und hatte die Schnauze voll.
Alles läßt Mieze sich auch nicht gefallen.
Ich hatte mal ne Kätzin die in jungen Jahren von dem Schäferhund meiner Schwester gebissen wurde.
Als ich aufs Land zog wurde sie Freigängerin und jeden Hund den sie dann sah wurde von ihr sofort aufs Korn genommen.
Die Attacke hat der Schäferhund leider nicht überlebt,meine Strulli hat ihm das rechte Auge ausgekratzt, meine dusselige Schwester wollte keinen einäugigen Hund und hat ihn einschläfern lassen.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Wenn man die Katze mit dem Fuss tritt kann mal locker gallig werden.
Das Baby macht mir keinen ledierten Eindruck.
Die Katze sieht mir sehr verschreckt aus.