{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » EU Soldaten nach Zentralafrika-Tausende Musleme müssen vor gewaltätigen Christen geschützt werden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

EU Soldaten nach Zentralafrika-Tausende Musleme müssen vor gewaltätigen Christen geschützt werden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und der Atheist Gysi plärt das Moslems fast ausschließlich aus den eigenen Reihen verfolgt werden.
Ziemlich Unwissend der Mann.

Zitat:
Nach Angaben der Vereinten Nationen müssen in der Zentralafrikanischen Republik 19.000 Muslime dringend vor christlichen Milizen in Sicherheit gebracht werden. "Wir wollen nicht danebenstehen und zusehen, wie Menschen abgeschlachtet werden", sagte eine Sprecherin des UN-Flüchtlingshilfswerks. Das Leben der Muslime sei in Gefahr. "Das UNHCR steht bereit, um bei ihrer Evakuierung in sicherere Gebiete innerhalb und außerhalb des Landes zu helfen." Einzig die Präsenz der 2000 französischen Soldaten und der 6000 Mann starken Friedenstruppe der Afrikanischen Union verhindere derzeit, dass die Muslime in der Hauptstadt Bangui sowie in anderen Orten getötet würden, sagte die Sprecherin weiter.

http://www.n-tv.de/politik/EU-schickt-So...le12579711.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.04.2014 05:58 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: EU Soldaten nach Zentralafrika-Tausende Musleme müssen vor gewaltätigen Christen geschützt werde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Und der Atheist Gysi plärt das Moslems fast ausschließlich aus den eigenen Reihen verfolgt werden.
Ziemlich Unwissend der Mann.

Ich finde den Namen Gysi gar nicht in dem Artikel.

"plärrt" schreibt man mit zwei "r" und "Unwissend" klein...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

02.04.2014 14:06 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: EU Soldaten nach Zentralafrika-Tausende Musleme müssen vor gewaltätigen Christen geschützt werde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Lui
Und der Atheist Gysi plärt das Moslems fast ausschließlich aus den eigenen Reihen verfolgt werden.
Ziemlich Unwissend der Mann.

Ich finde den Namen Gysi gar nicht in dem Artikel.

"plärrt" schreibt man mit zwei "r" und "Unwissend" klein...


Vielen Dank für den Hinweis auf meine Schreibfehler(toffil II).mauer
Mein Sonderschullehrer hatte da vor über 40 Jahren auch schon so seine liebe Mühe mit mir,oder heißt das mich?Ich weiß das nich.
Aber anscheinend ist dir der Gysi-Thread Günters trotz deiner sonst so brillianten Aufmerksamkeit entgangen:
http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...adid=13534&sid=

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.04.2014 14:32 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibt es ja heuer eine Rechtschreibprüfung im Browser.

Ich kann es nur nicht ab, wenn jemand als "unwissend, dumm" oder so bezeichnet wird, und dies in falschem Deutsch geschieht, sorry. Wer mit Steinen wirft, sollte nicht im Glashaus sitzen.

Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich mich in dem entsprechenden Thread nicht geäußert, weil mich Günters diesbezügliche Jammerei nicht so sehr interessiert. Sich nach 500 Jahren Kolonialismus selber als verfemte Minderheit darzustellen ist ein bisschen peinlich.

Zu diesem Thread:

wir haben auch die jugoslawischen Muslime vor den orthodoxen Christen geschützt, aber ich denke nicht, dass wir das entsprechend in Afrika auf die Dauer auch können. Wenn die Franzosen (die mit den aktuell grottenschlechten Wirtschaftszahlen) das wollen, sollen sie es tun, aber uns geht es nichts an.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

02.04.2014 16:15 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man muss einfach auch einmal die Zusammenhänge sehen und begreifen, möglicherweise ist es in gewisser Hinsicht ähnlich, wie damals in Nordirrland:

Zitat:

Imame und Kirchenführer um Versöhnung bemüht

Seit die Seleka-Rebellen im März die Hauptstadt übernommen haben, ist jede humanitäre Arbeit im Landesinneren unmöglich geworden. Durch den stärkeren islamischen Hintergrund, ihre Zusammensetzung und auch ihr Verhalten gegen Einrichtungen der Kirchen, konnte der politische Machtkampf der verschiedenen Gruppe im Land schnell in einen religiösen Konflikt abgleiten. Auch die Anti-Balaka-Rebellen, die nun gegen die Seleka kämpfen, nutzen religiöse Motive, um durch Angst und Bedrohung ihre Anhänger hinter sich zu scharen. Die Religion wird für politische Ziele missbraucht, während allerdings Imame und Kirchenführer bemüht sind, die Menschen zum Frieden und zur Versöhnung zu bewegen.

http://www.zeit.de/2014/03/zentralafrika...hristen-muslime

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.04.2014 17:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich mich in dem entsprechenden Thread nicht geäußert, weil mich Günters diesbezügliche Jammerei nicht so sehr interessiert. Sich nach 500 Jahren Kolonialismus selber als verfemte Minderheit darzustellen ist ein bisschen peinlich.


Das sehe ich allerdings nicht so. Ich werfe ja auch den Muslimen hier in Hattingen, in Essen oder in Harburg nicht vor, dass es Leute wie Pierre Vogel und Co. gibt. Trotzdem, vor Vogel zu warnen ist doch wohl legitim, oder?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.04.2014 17:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Peter Balleis ist deutscher Jesuit und Missionar im Priesteramt.
Das ein Kirchenmann eine andere Sicht und Meinung über die Geschehnisse hat ist völlig klar.
Ob aber nun gerade er die Zusammenhänge richtig sehen und begreifen kann,kann man getrost bezweifeln.
Christen lassen sich halt nicht gern am Lack kratzen, sind aber schnell bei der Hand wenn es darum geht den Islam zu verurteilen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

03.04.2014 03:00 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH