Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
Weißes Haus erwägt Drohnenmord an Amerikaner
Zitat: |
Anonyme "hochrangige Regierungsvertreter" haben die Nachrichtenagentur Associated Press darüber informiert, dass die Obama-Regierung sich mit der Frage auseinandersetze, einen amerikanischen Staatsbürger „durch einen Drohnenangriff töten zu lassen, und erörtere, wie dies gemäß der neuen, strengeren Vorgaben auf legalem Weg erfolgen könne.
Dieser AP-Bericht ist außergewöhnlich, da er die Ermordung eines amerikanischen Staatsbürgers öffentlich ankündigt und rechtfertigt, bevor sie stattfindet. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass hier bewusst etwas an die Öffentlichkeit gebracht wurde. Das Ziel ist offenbar, dem verschwörerischen und verfassungswidrigen staatlichen Mordprogramm einen Anschein von „Transparenz“ und Legalität zu verleihen, um es besser als dauerhaftes Werkzeug der diktatorischen Vollmachten des Präsidenten nutzen zu können. |
|
http://www.wsws.org/de/articles/2014/02/14/dron-f14.html
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
08.04.2014 06:22 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
|
08.04.2014 11:12 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Welche Zivilisten?
In einem Al-Kaida-Trainingscamp?
Es ist ja toll, dass die islamistischen Kämpfer ihre Frauen und Kinder in ihren Operationsbasen wohnen lassen, aber das kann für einen Gegner, in diesem Fall der Jemen und die USA, kaum ein Grund sein, den Kampf aufzugeben, oder?
Dann können wir auch gleich die Scharia einführen...
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
23.04.2014 12:49 |
|
Lui

|
|
Original von Grubendol
Die USA führen immer noch ihren Krieg gegen den Terror.
Die andere Seite setzt bedenkenlos Menschen ein, um ihre Ziele zu erreichen, der Westen kann das nicht, deshalb gilt er bei den Islamisten als "weich". Sie sollten sich nicht täuschen. |
|
Gegen welchen Terror führen die Amis Krieg,ihrem eigenen?
Die Amis setzen auch bedenkenlos Menschenleben ein um ihr hochtrabendens Ziel, die absolute Weltmacht, zu erreichen.
War der Überfall auf den Irak und die Besetzung dieses Landes etwas anderes als ein Terrorakt? Dat weiß doch jeder, dass dieser falsche Krieg aus einem Betrug geboren wurde. Für diese Täuschung gab es absolut keinen legitimen Grund, es ging lediglich darum, ein Land zu terrorisieren, das viel Öl hat, angeblich Al-Qaida beherbergt und angeblich Israel bedroht haben sollte.
Ebenso der Überfall auf Afghanistan, der angeblich eine legitime Antwort auf die Anschläge vom 11. September 2001 sein sollte, hätte durchaus nicht sein müssen. Die Taliban hatten doch angeboten, Osama bin Laden auszuliefern, wenn die Amis Beweise für seine Mitschuld an den Anschlägen vorgelegt hätten,aber das konnten sie ja nicht.
Die Amis sind die schlimmsten Terroristen der Welt.
Der große Bluff – was der Krieg der USA gegen den Terror gebracht hat
Es ist Zeit, den großen Bluff eines bevorstehenden terroristischen Weltuntergangs zu beenden. Bushs „Antiterrorkrieg“ war ein alles in den Schatten stellender Terroranschlag auf die muslimische Welt.
Terrorismus, die gewaltsame Verbreitung von Furcht und Schrecken zur Durchsetzung politischer Ziele, ist ein hinterhältiges, bösartiges Verbrechen. Die Welt hat die Anschläge vom 11. September 2001 in den USA zu Recht uneingeschränkt verurteilt. Terroristen sind Mörder. Leider verstärkt sich der Eindruck, dass vor allem die US-Regierung die Katastrophe als Vorwand für ganz andere Dinge als Terrorismusbekämpfung missbraucht: für eine kafkaeske Ausspähung der Welt, für die Einschränkung lästiger Bürgerrechte und für militärische Interventionen in rohstoff- und geopolitisch wichtigen Ländern des Mittleren Ostens.
Der sogenannte islamistische Terrorismus wird hierzu als gigantische existenzielle Dauerbedrohung für die westliche Zivilisation dargestellt. Doch die offen zugänglichen Terrorismus-Zahlen von Global Terrorism Database, einem vom US-Heimatschutzministerium geförderten „Exzellenz-Zentrum“, bestätigen diesen Alarmismus nicht.
9/11 war mit 2977 Todesopfern (ohne die Attentäter) der schrecklichste aller ausgewerteten Terroranschläge. Er beherrscht das öffentliche Bewusstsein. Aber er verfälscht es auch. Wegen seiner dämonisch-genialen Inszenierung, wegen der Zahl von Toten und wegen der nicht endenden medialen Berichterstattung. Sie machen es schwer, den Horror jenes Tages richtig einzuordnen.
2001, im Jahr von 9/11, starben laut FBI in den USA fast 16.000 Menschen durch „Mord“ und mehr als 42.000 durch Verkehrsunfälle. Sarkastisch stellte der jüdische Evolutionspsychologe Steven Pinker in seinem Bestseller „Gewalt“ fest, dass in jedem Jahr außer 2001 und 1995 (1995 tötete in Oklahoma ein nicht-muslimischer Terrorist 168 Menschen) mehr Amerikaner durch Blitzeinschläge, Bienenstiche und Badewannenunfälle starben als durch Terroranschläge. |
|
http://www.berliner-zeitung.de/politik/g...8,26742752.html
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
24.04.2014 02:18 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Original von Lui
War der Überfall auf den Irak und die Besetzung dieses Landes etwas anderes als ein Terrorakt? Dat weiß doch jeder, dass dieser falsche Krieg aus einem Betrug geboren wurde. Für diese Täuschung gab es absolut keinen legitimen Grund, es ging lediglich darum, ein Land zu terrorisieren, das viel Öl hat, angeblich Al-Qaida beherbergt und angeblich Israel bedroht haben sollte.
Ebenso der Überfall auf Afghanistan, der angeblich eine legitime Antwort auf die Anschläge vom 11. September 2001 sein sollte, hätte durchaus nicht sein müssen. Die Taliban hatten doch angeboten, Osama bin Laden auszuliefern, wenn die Amis Beweise für seine Mitschuld an den Anschlägen vorgelegt hätten,aber das konnten sie ja nicht. |
|
Allein deine Verdrehung des zeitlichen Ablaufs spricht Bände...
Und es gab niemals ein Angebot der Taliban, bin Laden auszuliefern, das hast du geträumt.
Über den Irakkrieg der amerikanischen Evangelikalen rede ich nicht, der hat nichts mit dem Thema zu tun, und mit dem hat auch Barak Obama nichts zu tun.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
24.04.2014 02:45 |
|
Lui

|
|
Original von Grubendol
Original von Lui
Ebenso der Überfall auf Afghanistan, der angeblich eine legitime Antwort auf die Anschläge vom 11. September 2001 sein sollte, hätte durchaus nicht sein müssen. Die Taliban hatten doch angeboten, Osama bin Laden auszuliefern, wenn die Amis Beweise für seine Mitschuld an den Anschlägen vorgelegt hätten,aber das konnten sie ja nicht. |
|
Allein deine Verdrehung des zeitlichen Ablaufs spricht Bände...
Und es gab niemals ein Angebot der Taliban, bin Laden auszuliefern, das hast du geträumt.
Über den Irakkrieg der amerikanischen Evangelikalen rede ich nicht, der hat nichts mit dem Thema zu tun, und mit dem hat auch Barak Obama nichts zu tun. |
|
Na welche Verdrehung zeitlichen Ablaufs denn?
Zwischen 1999 und 2001 gab es mehrmals Angebote des Taliban-Regimes, Osama Bin Laden auszuliefern, berichtet das ZDF unter Berufung auf den afghanisch-amerikanischen Geschäftsmann Kabir Mohabbat. Nach eigenen Angaben war Mohabbat damals als Vermittler zwischen beiden Seiten tätig. "Ihr könnt ihn haben, wann immer die Amerikaner bereit sind", habe ihm der Taliban-Außenminster Ahmed Mutawakil gesagt. "Nennt uns ein Land und wir werden ihn ausliefern." |
|
http://www.spiegel.de/politik/ausland/te...n-a-302730.html
Das Thema Bush scheint dir peinlich zu sein.
Obama aber setzt den weltweiten Terror u.a.mit den Drohnen
weiter fort.
|
|
24.04.2014 03:05 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Na, zuerst war der 11. September, daraufhin erfolgte der Angriff auf Afghanistan, und dann kam Bushs Irakkrieg, mit dem Obama und der heutige Drohnen-Krieg nichts zu tun haben. Die Angebote der Taliban lagen nach dem von dir eingebrachten Link zwischen 1999 und 2001, also vor dem 11. September 2001.
Warum sollte mir Bushs Irakkrieg peinlich sein, ist doch gar nicht Thema des Threads. Dass Bush und sein Pudel Blair bei der Begründung für den Krieg gegen Saddam Hussein gelogen hatten, ist ja völlig unbestritten.
Ich weiß nichts von einem "weltweiten Terror mit den Drohnen" - hier in Deutschland oder in China oder Russland haben sie jedenfalls noch keinen Terroristen getötet, also ist "weltweit" schon mal Unsinn, eine maßlose Übertreibung. US-Drohnen töten in den Rückzugsgebieten des tatsächlich weltweiten Terrornetzwerks Al-Kaida, z.B. Afghanistan, Pakistan, Jemen.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
24.04.2014 05:31 |
|
Lui

|
|
US-Bündnis mit Al-Qaida in Syrien und angeblicher “Krieg gegen Terror”
Zweimal hat Außenminister John Kerry vor Kongressausschüssen Fragen zum Einfluss von al-Qaida und seinen Ablegern im Bürgerkrieg in Syrien beiseite gewischt. Immer wieder betont er: „Die Opposition zeichnet sich zunehmend durch Mäßigung aus.“ Thema der Ausschüsse war die Kriegsresolution (Authorization for the Use of Military Force), die die amerikanische Aggression gegen Syrien billigen soll.
Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahrzehnts bereitet der US-Imperialismus einen Krieg auf Grundlage von Lügen über Massenvernichtungswaffen und al-Qaida vor.
2003 ist Washington in den Irak eingefallen, um das Regime von Saddam Hussein zu stürzen, weil es angeblich Massenvernichtungswaffen besitze und bereit sei, sie an al-Qaida zu übergeben. Solche Waffen existierten nicht, und das irakische Regime war ein Feind von al-Qaida.
Jetzt, zehneinhalb Jahre später, bereitet die Obama-Regierung einen Krieg gegen Syrien auf der Grundlage von gefälschten Geheimdienstberichten vor, die die Regierung von Präsident Baschar al-Assad für einen angeblichen Giftgaseinsatz am 21. August vor den Toren von Damaskus verantwortlich machen. Gleichzeitig behaupten sie fälschlicherweise, dass die so genannten „Rebellen“ unter dem Einfluss „gemäßigter Demokraten“ stünden, während die al-Qaida Elemente nur eine unbedeutende Minderheit darstellten. Beide Behauptungen sind erneut glatte Lügen. |
|
https://www.wsws.org/de/articles/2013/09/07/bill-s07.html
|
|
24.04.2014 21:32 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Das ist genau das Problem.
Der Westen hat in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder mit Diktatoren nur um der Stabilität willen paktiert, die eigenen westlichen Standards damit untergraben.
Ich glaube, dass Assad Giftgas verwendet hat, entspräche seinem Naturell. Gleichzeitig bin ich davon überzeugt, dass es auch auf Seiten der Rebellen Leute gibt, die ohne Zögern solche Waffen einsetzen würden, denn die Syrienkrise ist sowohl ein politischer als auch ein ethnisch-religiöser Konflikt.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
25.04.2014 10:58 |
|
|