Die Foren-Regeln wurden erweitert |
|
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
die Foren-Regeln wurden erweitert und im Punkt 7 um folgende Sätze ergänzt:
Zitat: |
Eine Bewerbung als Moderatorin / Moderator ist auf zwei Wegen möglich:
• per PN
• per E-Mail an bewerbung@niederelbe-forum.de
Eine Bewerbung kann jederzeit von jeder Userin / jedem User geschrieben werden, außer wenn eine Bewerbung erst vor kurzem abgelehnt wurde (Nach Ablehnung einer Bewerbung sollte die Interessentin / der Interessent mind. 3 Monate verstreichen lassen, bevor sie / er sich wieder bewirbt).
Voraussetzungen sind:
• Anerkennung und Einhaltung der Foren-Regeln
• Angenehmes Postverhalten
• Angenehme Umgangsformen im zwischenmenschlichen Bereich
• Spaß an Teamarbeit
• Kreativität
• Engagement
• Mindestalter 16 Jahre
• Zeit für Moderationstätigkeit
Ihre Bewerbung muss folgende Punkte enthalten:
• Ihren Nickname
• Ihren Vor- und Zunamen
• Ihre Anschrift
• Ihr Alter
• Ihr gewünschten Unterforen (Doppel- oder Dreifachbelegung ist möglich)
|
|
Zu den Foren-Regeln!
Liebe Grüße
Günter
__________________ Liebe Grüße
Günter
|