{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Cadenberge - Samtgemeinde Am Dobrock » Samtgemeinde Am Dobrock » Abschied von einem meiner besten Freunde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Abschied von einem meiner besten Freunde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

heute Morgen erfuhr ich, dass in der vergangenen Nacht einer meiner allerbesten Freunde verstorben ist:

Gerhard Arndt Schäfer aus der Wingst!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.04.2014 22:46 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gleich ist die Zeit um, in der dieser Thread unter den "Beiträgen in den letzten 24 Stunden" zu sehen sein könnte, und bisher hat niemand geantwortet. Deshalb hole ich ihn noch einmal hervor.
Lieber Günter, es tut mir leid, dass Du Deinen Freund verloren hast; mein besonderes Mitgefühl haben die Familie und die Freundin. "Arndt", so wie man ihn in den Foren kennenlernte, war jemand, an dem man sich die Zähne ausbeißen konnte, der einen zur Verzweiflung brachte, der aber unermüdlich für die Sache Gottes einstand. Wenn man von seinen vielen polarisierenden Meinungsäußerungen einmal absieht, muss er doch ein zutiefst poetischer, leidenschaftlicher und ehrlicher Mensch gewesen sein. Ich denke, dass hier ein einzigartiger Mensch von uns gegangen ist, jemand aus der bunten Mischung der von Gott geschaffenen Wesen. Möge er nun densehen, an den er geglaubt hat.

24.04.2014 22:17 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH