{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Glauben + Religion » Todd Bentley - Lakeland - Wie findet ihr das? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sly
abgemeldet

Dabei seit: 28.02.2008
Beiträge: 98

Todd Bentley - Lakeland - Wie findet ihr das? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das?

http://de.youtube.com/watch?v=eX9xdw6aT9c

Ist das nicht super?

19.08.2008 00:18 Sly ist offline Beiträge von Sly suchen Nehmen Sie Sly in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Wie findet ihr das? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sly
Wie findet ihr das?

http://de.youtube.com/watch?v=eX9xdw6aT9c

Ist das nicht super?


Absolut selten solch einen Schwachsinn gesehen es ist sehr traurig wenn jemand soetwas gut findet. Es tut mir leid,Sly wenn du das Super findest.
Deine Glaubwürdigkeit in Beziehung Christentum muß ich doch sehr anzweifeln.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.08.2008 00:37 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Arbeiter
Gast


RE: Wie findet ihr das? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sly
Wie findet ihr das?

http://de.youtube.com/watch?v=eX9xdw6aT9c

Ist das nicht super?


Krank! Einfach nur krank!!! verwirrt

19.08.2008 01:18
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Wie findet ihr das? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sly
Wie findet ihr das?

http://de.youtube.com/watch?v=eX9xdw6aT9c

Ist das nicht super?


Es ist schon überaus schlimm wie hier Menschen verarscht werden,aber noch viel schlimmer ist es wenn es Leute gibt die sich von solchen Scharlatanen verarschen lassen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.08.2008 02:06 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für eine miese Show...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

19.08.2008 10:59 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh, ich finde die Show grandiooooooos - und vor allem die 99 wartenden Jungfrauen hinter der Bühne großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

19.08.2008 11:32 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber mal ehrlich, wer auf solchen Hirnmist und diese Geldschneiderei in der heutigen Zeit der Massenmedien noch hereinfällt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen... Augen rollen

19.08.2008 14:06 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

im ebenfalls von mir verantworteten christlichen Forum Christsein.com schrieb eine Userin in einem Beitrag zu diesem Video:

Zitat:
Dieses Video könnte aus der Psychiatrie stammen, wenn nicht so viele Leute versammelt wären.

http://www.christsein-forum.com/thread.p...eid=1&page=1#13

Ich denke, sie hat es auf den Punkt gebracht! Leider gibt es aber genug Christen, die auf diese Psycho-Shows abfahren und diesen Scharlatanen auch noch richtig viel Geld hinterherwerfen!

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.08.2008 20:48 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
und diesen Scharlatanen auch noch richtig viel Geld hinterherwerfen!

Scharlatane?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

26.08.2008 11:35 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH