Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
Schnacker Enak Ferlemann tönt in Bremervörde in Sachen A20 unqualifieziert rum |
 |
Wie kann man nur soviel Unsinn verbreiten und für diesen auch noch Anhänger finden wie dieser unsägliche Ferlemann?

Zitat: |
In Sachen A 20 gehört Enak Ferlemann zweifellos zu den bestinformiertesten Menschen der Republik. Bei einer Wahlkampfveranstaltung der Bremervörder CDU warb der Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium am Dienstagabend erneut leidenschaftlich für den Bau der Küstenautobahn – und machte den Bremervördern Hoffnung auf eine spürbare Verkehrsentlastung der Innenstadt.
Ferlemann ist davon überzeugt, dass die A 20 bei der anstehenden Fortschreibung des Bundesverkehrswegeplans bis zum Jahr 2030 mit der höchsten Priorität in den Plan aufgenommen werde. Die Küstenautobahn habe zum einen transeuropäische Bedeutung, zum anderen sei sie unverzichtbar für den Seehafenhinterlandverkehr. „Bis zum Jahr 2030 erwarten wir eine Verdoppelung der Containeranlandungen“, erklärte der Cuxhavener. Der Abtransport dieser Waren über das Schienennetz, wie von Autobahngegnern immer argumentiert werde, sei völlig unrealistisch. „Das Schienennetz ist schon jetzt an der Kapazitätsgrenze. Auch hier ist ein Ausbau nötig.“
Ein weiteres wichtiges Argument für den Bau der A 20 sei die Entlastung der Ballungsräume Hamburg und Bremen. Schon jetzt sei die Verkehrssituation rund um Hamburg katastrophal. Mit dem Ausbau der A 7 nördlich des Elbtunnels werde sich die Situation noch weiter verschlimmern. „Die Baustelle wird über Jahre für Chaos sorgen“, prophezeite der Staatssekretär. Dann werde der Druck, die A 20 und damit eine weitere Elbquerung westlich von Hamburg zu bauen, noch einmal enorm steigen. |
|
http://www.brv-zeitung.de/lokales/lokale...id,1029955.html
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
16.05.2014 22:53 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
Original von dr.rudolf
Hallo Lui,
ich weiß nicht, was Dein Problem ist, aber
Enak FERLEMANN spricht mir in diesem Punkt aus der Seele !!!
P.S.Und es ist ein Segen, dass die Elbe-Weser-Region endlich mal einen derartigen Fürsprecher in BERLIN hat ! |
|
Einzigst richtig ist das Bremervörde eine Umgehung braucht,die A20 aber völlig überflüssig und unsinnig ist.
Güter gehören auf die Bahn,aber nicht auf die "Autobahn".
Die A2o ist reinstes Wunschzetteldenken Ferlemanns,ihr Bau aber eine volkswirtschaftliche Unsinnigkeit.
Man erinnere sich am "toten"Jade-Weser-Port,auch eine CDU Missetat.
Was glaubt man denn,das ausser einen tiefen Riss durch die Natur,die A20 der Elbe Weser Region bringen soll?
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
17.05.2014 00:05 |
|
Günter
Administrator

|
|
Original von Lui
Original von dr.rudolf
Hallo Lui,
P.S.Und es ist ein Segen, dass die Elbe-Weser-Region endlich mal einen derartigen Fürsprecher in BERLIN hat ! |
|
Einzigst richtig ist das Bremervörde eine Umgehung braucht,die A20 aber völlig überflüssig und unsinnig ist.
Die A2o ist reinstes Wunschzetteldenken Ferlemanns,ihr Bau aber eine volkswirtschaftliche Unsinnigkeit.
Was glaubt man denn,das ausser einen tiefen Riss durch die Natur,die A20 der Elbe Weser Region bringen soll? |
|
Darüber kann man in der Tat streiten. Wenn in der Region die Straßen Niemandsland sind, welche Firma wird sich dort dann ansiedeln???
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
17.05.2014 18:18 |
|
|
Original von Günter
Original von Lui
Original von dr.rudolf
Hallo Lui,
|
Was glaubt man denn,das ausser einen tiefen Riss durch die Natur,die A20 der Elbe Weser Region bringen soll? |
|
Darüber kann man in der Tat streiten. Wenn in der Region die Straßen Niemandsland sind, welche Firma wird sich dort dann ansiedeln??? |
|
Kommen Strassen , kommen Firmen , wir sind und bleiben ein Industrieland .
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
|
|
17.05.2014 20:03 |
|
|