{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Altes Land » Das Alte Land » Pfingstmarkt Neukloster - Polizei und Rettungsdienst mit entspanntem Verlauf zufrieden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Pfingstmarkt Neukloster - Polizei und Rettungsdienst mit entspanntem Verlauf zufrieden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
An diesem Wochenende fand in Neukloster der traditionelle Pfingstmarkt statt. Von Samstag bis Montag haben vermutlich über 100.000 Besucherinnen und Besucher eines der größten Volksfeste Norddeutschlands besucht. Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen waren viele Familien und Einzelpersonen unterwegs und nutzten die Gelegenheit, die Fahrgeschäfte und Stände auszuprobieren. Polizeibeamte aus dem Landkreis sowie von der Bereitschaftspolizei aus Lüneburg sowie Beamte der Bundespolizei, DRK und THW sorgten für den Reibungslosen Ablauf des Festes.

http://www.presseportal.de/polizeipresse...rlauf-zufrieden

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

10.06.2014 10:30 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon eher ein Wunder das in NKL alles so verhältnismäßig ruhig verlief.
Ich erinnere mich noch gut an Zeiten dort als es noch regelmäßigen Pendelverkehr zum Krankenhaus Buxtehude gab.Massenschlägereien waren an der Tagesordnung und auch zig kleinere Hauereien so wie reichlich Taschendiebstehle.War dort mal zwei Feste als Sekurity für eine Buxtehuder Fa.tätig.
Superlecker war stets der Ochse vom Spieß der dort Tadition ist.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

11.06.2014 05:40 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH