{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Das Otterndorfer Forum ist wieder da! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Das Otterndorfer Forum ist wieder da! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

heute freue ich mich sehr, Euch mitteilen zu dürfen, dass das Otterndorfer Forum wieder da ist!

Im Vergleich zum Niederelbe-Forum wird es einige wesentliche Unterschiede geben:

1. In diesem neuen Forum werden überwiegend Themen aus / über Otterndorf und umzu verhandelt.

2. Die Bundes- und Weltpolitik soll bis auf Ausnahmen außen vor bleiben. Ebenso Streit über Religionen.

3. Das Otterndorfer Forum ist ein Diskussionsforum. Zank, Streit und Beleidigungen werden hier von Anfang an unterbunden.

Hier der Link zum neuen Forum: www.otterndorfer-forum.de

Ich würde mich freuen, hier den einen oder die anderen wieder begrüßen zu dürfen! Schaut mal vorbei.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.06.2014 09:36 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH