Zitat: |
Ob im Bus, auf einer Party oder in der Arbeitspause: Wenn es um Negativerlebnisse in einem Restaurant oder Hotel geht, laufen Lästermäuler gern zur Hochform auf. Da wird aus einer kleinen Stubenfliege mal schnell eine Riesenkakerlake. Alle entrüsten sich, der Kritiker genießt die Aufmerksamkeit - und der Wirt hat ein paar potenzielle Kunden weniger. Zum Glück haben solche Kritiken ein Verfallsdatum und sind bald vergessen. Anders im Internet. Seriöse Seiten sind zwar dazu übergegangen, aktuelle Bewertungen an die erste Stelle zu rücken und ältere zu löschen. Doch wann sind sie veraltet? |
|
http://www.presseportal.de/pm/66306/2766...ken-im-internet
__________________
Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|