{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » TV, Filme und andere Medien » Peinlich:Unwürdiger Jauch-Talk mit Hillary Clinton » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Peinlich:Unwürdiger Jauch-Talk mit Hillary Clinton Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Stargast machte Hoffnung auf eine große Sendung. Doch es wurde der Reinfall des Jahres. Hillary Clinton gab sich bei Günther Jauch die Ehre. Es sollte um Frauen im Zentrum der Macht gehen. Stattdessen verkam die Sendung zum peinlichen Themen-Hopping. Nur einmal lohnte es sich für die Zuschauer, aufmerksam zuzuhören.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...en-hopping.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.07.2014 17:40 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, Jauchs Frage an Hillary Clinton nach Monica Lewinsky empfand ich als mehr als peinlich! Clintons Antwort "Ich habe vergeben" fand ich wiederum gut. Ansonsten hat mich aber auch Hillary Clinton überhaupt nicht überzeugt.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.07.2014 19:04 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jauch ist einfach ungeeignet für den Polittalk und es wird Zeit das die Verantwortlichen der Sendung Konsequenzen ziehen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

08.07.2014 03:49 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Jauch ist einfach ungeeignet für den Polittalk und es wird Zeit das die Verantwortlichen der Sendung Konsequenzen ziehen.


Das sehe ich aber nicht so. Zugegeben, er hat jetzt am Sonntag danebengegriffen.

Trotzdem, er moderiert bei weitem besser als seine Vorgängerinnen Sabine Christiansen und Anne Will. Die beiden ließen ihre Gäste leider sehr, sehr oft nicht ausreden, wenn sie nicht die Antworten gaben, die sie von ihnen hören wollten.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.07.2014 16:13 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um Sabine Christiansen zu übertreffen, braucht es keine besonderen Fähigkeiten,aber an Anne Will kommt Jauch bei weitem nicht ran.Er ist vollkommen lasch und es besteht stets die Gefahr bei seinen Sendungen einzuschlafen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

08.07.2014 20:49 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Um Sabine Christiansen zu übertreffen, braucht es keine besonderen Fähigkeiten,aber an Anne Will kommt Jauch bei weitem nicht ran.Er ist vollkommen lasch und es besteht stets die Gefahr bei seinen Sendungen einzuschlafen.


Sehe ich anders. Mir geht es um den Informationswert. Jeder Gast soll ausreden können. Das ist in den meisten Talkshows heute leider nicht mehr vorgesehen. Wobei der schlimmste Talkmaster nach wie vor Michel Friedmann ist.

Eine der besten Talkshows war für mich seinerzeit "Heute abend" mit Blacky Fuchsberger. Dort durfte jeder Gast ausreden.

Ich bedaure auch sehr, dass die "Wartburg-Gespräche" nach dem Ende von ERF Eins eingestellt wurden. Diese Talkshow zeichnete sich darin aus, dass die Gäste von Jürgen Werth ausreden durften.

Das sicher zu stellen, ist für mich die wesentliche Aufgabe eines Talkmasters. Wer nur Stimmung und Klamauk haben will, der sollte Friedmann schauen. happy2

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.07.2014 10:34 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Talkshows haben nur eine begrenzte Sendezeit,da ist es schier unmöglich jeden der geladenen Gäste ausreden zu lassen.
Man muß sie schon unterbrechen,ansonsten kommen meist nur einer oder vieleicht auch zwei zu Wort,da sie von selbst kaum aufhören zu reden.
Bei Bundestagsdebatten haben die jeweiligen Redner doch auch nur begrenzte Redezeiten.
Irgendwo müssen doch da Grenzen gezogen werden.

Paolo Pinkel(Friedmann)war für mich noch nie ein Talker,lediglich ein aufgeblasener Selbstdarsteller.

Jauch ist für einen Polittalk völlig ungeeignet.
Seine leidenschaftslose, langweilige und temperamentlose Stimme passt nicht in dieses Metier.Zudem strahlt er eine gewisse Überheblichkeit aus,die nun wirklich niemand braucht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

10.07.2014 03:11 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Jauch ist für einen Polittalk völlig ungeeignet.
Seine leidenschaftslose, langweilige und temperamentlose Stimme passt nicht in dieses Metier.Zudem strahlt er eine gewisse Überheblichkeit aus,die nun wirklich niemand braucht.


Sehe ich anders.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


10.07.2014 20:31 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH