{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » AOK-Vorstände kassieren Extra-Honorare » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

AOK-Vorstände kassieren Extra-Honorare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrere Vorstände von Allgemeinen Ortskrankenkassen kassieren fünfstellige Sonderhonorare für die Beaufsichtigung kriselnder AOK-Landeskassen.Allein der AOK-Chef Bayerns,H.Platzer;erhält bis zu 30000 Euro,als Aufseher der zuschussbedürftigen Landeskassen in Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Die AOK hat diese Summen bisher nicht veröffentlich.
Vorstände gesetzlicher Krankenkassen sind laut Bundesrechnungshof jedoch dazu angehalten,alljährlich "alle Vergütunsbestandteile"wertmäßig öffentlich anzugeben.
Nach AOK-Angaben hat der Verwaltungsrat Honorare von Vorständen für Sonderaufgaben genehmigt.
Darf der das?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.08.2008 09:59 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Vorarbeiter
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wiedermal der Hammer!

Hast du für diese Vorwürfe denn einen Belegt, sprich wenigsten einen Link???

Ansonsten müßte hier ja langsam der Admin aktiv werden, ansonsten hat er ruck-zuck eine abmahnung im Sack!

Also max, nenne bitte die Quelle!!!

02.09.2008 01:41
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vorarbeiter
Das ist ja wiedermal der Hammer!

Hast du für diese Vorwürfe denn einen Belegt, sprich wenigsten einen Link???

Ansonsten müßte hier ja langsam der Admin aktiv werden, ansonsten hat er ruck-zuck eine abmahnung im Sack!

Also max, nenne bitte die Quelle!!!



www.zevener-zeitung.de

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.09.2008 06:13 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 740

RE: AOK-Vorstände kassieren Extra-Honorare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Mehrere Vorstände von Allgemeinen Ortskrankenkassen kassieren fünfstellige Sonderhonorare für die Beaufsichtigung kriselnder AOK-Landeskassen.Allein der AOK-Chef Bayerns,H.Platzer;erhält bis zu 30000 Euro,als Aufseher der zuschussbedürftigen Landeskassen in Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Die AOK hat diese Summen bisher nicht veröffentlich.
Vorstände gesetzlicher Krankenkassen sind laut Bundesrechnungshof jedoch dazu angehalten,alljährlich "alle Vergütunsbestandteile"wertmäßig öffentlich anzugeben.
Nach AOK-Angaben hat der Verwaltungsrat Honorare von Vorständen für Sonderaufgaben genehmigt.
Darf der das?

Ich habe mich aus dieser Krankenkasse verabschiedet, und bin in eine andere gewechselt.

__________________
Wer gegen soziale Gerechtigkeit ist, ist für Harz IV

02.09.2008 21:54 Der Ostwestfale ist offline Email an Der Ostwestfale senden Beiträge von Der Ostwestfale suchen Nehmen Sie Der Ostwestfale in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: AOK-Vorstände kassieren Extra-Honorare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Ostwestfale
Zitat:
Original von max1995
Mehrere Vorstände von Allgemeinen Ortskrankenkassen kassieren fünfstellige Sonderhonorare für die Beaufsichtigung kriselnder AOK-Landeskassen.Allein der AOK-Chef Bayerns,H.Platzer;erhält bis zu 30000 Euro,als Aufseher der zuschussbedürftigen Landeskassen in Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Die AOK hat diese Summen bisher nicht veröffentlich.
Vorstände gesetzlicher Krankenkassen sind laut Bundesrechnungshof jedoch dazu angehalten,alljährlich "alle Vergütunsbestandteile"wertmäßig öffentlich anzugeben.
Nach AOK-Angaben hat der Verwaltungsrat Honorare von Vorständen für Sonderaufgaben genehmigt.
Darf der das?

Ich habe mich aus dieser Krankenkasse verabschiedet, und bin in eine andere gewechselt.


Ich war mal nicht so begeistert davon das ich mich seinerzeit als Beamter Privat versichern mußte doch heute bin ich froh daüber.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 03.09.2008 02:30.

02.09.2008 23:04 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH