{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Die Seperatisten in der Ukraine sind fest in russischer Hand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Othello
abgemeldet

Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 78

Die Seperatisten in der Ukraine sind fest in russischer Hand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Verehrung der "Sawtra"-Mitarbeiter für den Rebellenkommandeur hat einen zweiten Grund: Er ist einer der ihren. Girkin hat für die Zeitung geschrieben, ebenso ein weiterer Anführer der Separatisten, Alexander Borodaj. Beide haben einen russischen Pass und sind aus Moskau in die Ukraine gereist. Erst auf die Krim, als "Berater" von Krim-Premier Sergej Aksjonow, dann in die Ostukraine. Borodaj führt dort als "Premierminister der Volksrepublik" das Wort bei Verhandlungen, Girkin das Kommando bei Gefechten.

Girkin, ein hagerer Mann mit Schnauzer, hatte Anfang April die Macht in Slowjansk übernommen, einer Hochburg der Rebellen. Anfang Juli zog sich seine Einheit nach Donezk zurück, seitdem führt sie dort das Kommando. Die "New York Times" berichtete über brutale Strafaktionen: Ein Plünderer wurde hingerichtet, den Befehl dafür unterzeichnete Girkin.

Borodaj spricht für die Separatisten

Borodaj hielt den Kontakt mit den Separatisten zunächst aus Moskau, das belegen vom ukrainischen Geheimdienst abgehörte Telefonate. Später kam er selbst in den Donbass, seither gibt er Interviews im Namen der Separatisten, keine Verhandlung findet ohne ihn statt.

Beide Rebellenführer haben einen russischen Pass. Das bestätigt den Verdacht, dass der Konflikt auch aus Moskau angefacht wird. Kiew hält Girkin und Borodaj deshalb für Agenten des russischen Militärgeheimdienstes GRU, die Kämpfer für Söldner, den Konflikt für künstlich von Moskau entfacht.

Das stimmt nur zum Teil: Die Russen nutzen vorhandene Spannungen zwischen dem Osten und der prowestlich orientierten Regierung aus, verstärken sie mit TV-Propaganda. Selbst Separatisten müssen aber zugeben, dass die "Volksrepublik" ohne die Männer aus Moskau zusammenbrechen müsste. Es gebe einen "Mangel an lokalen Kadern".


http://www.spiegel.de/politik/ausland/ma...d-a-981952.html

20.07.2014 12:47 Othello ist offline Beiträge von Othello suchen Nehmen Sie Othello in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder so eine Hetz-Tirade von der Klolektüre Spiegel ohne jeglichen Beweis,eben lediglich eine Behauptung.

Wir haben doch schon genug Ukraine Threads,es müssen doch nicht zu jedem Medien-Bericht neue aufgemacht werden.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.07.2014 12:55 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Othello
abgemeldet

Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 78

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Klolektüre Spiegel"? - Aber die junge welt zitieren und verlinken! happy2 happy2 happy2

20.07.2014 13:33 Othello ist offline Beiträge von Othello suchen Nehmen Sie Othello in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Othello
Aber die junge welt zitieren und verlinken! happy2 happy2 happy2


Richtig,die schmieren wenigstens nicht alles bedenkenlos nach was ihnen die Kiewer an Propaganda und Lügen vorkauen, wie es die Klo-Lektüre Spiegel macht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.07.2014 13:40 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Othello
abgemeldet

Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 78

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit dir kann man nicht diskutierem! mauer

20.07.2014 13:44 Othello ist offline Beiträge von Othello suchen Nehmen Sie Othello in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Othello
Mit dir kann man nicht diskutierem! mauer


Hast du doch noch garnicht richtig versucht.
Oder muß ich dazu alles abnicken was du hier vorbringst?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.07.2014 13:54 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Othello
abgemeldet

Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 78

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwecklos, mit dir kann man nicht diskutieren!

Wer den Spiegel als "Klo-Lektüre" bezeichnet, aber alte heute immer noch moskautreue Zeitungen bzw. deren Homepages zitiert macht sich unglaubwürdig! Wann trittst du Gysis Partei denn bei? Das wäre nur konsequent. happy2

20.07.2014 14:14 Othello ist offline Beiträge von Othello suchen Nehmen Sie Othello in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Othello
Es ist zwecklos, mit dir kann man nicht diskutieren!

Wer den Spiegel als "Klo-Lektüre" bezeichnet, aber alte heute immer noch moskautreue Zeitungen bzw. deren Homepages zitiert macht sich unglaubwürdig! Wann trittst du Gysis Partei denn bei? Das wäre nur konsequent. happy2


So zwecklos,weil ich nicht alles was von dir und Rechts kommt abnicke?
Könnte ganz gut sein das ich,wenn die SPD weiterhin der CDU so dienert,mein Parteibuch wechsel und das garantiert nicht Richtung den rechten Ami-Lakaien.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.07.2014 15:20 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Othello
abgemeldet

Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 78

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Othello
Es ist zwecklos, mit dir kann man nicht diskutieren!

Wer den Spiegel als "Klo-Lektüre" bezeichnet, aber alte heute immer noch moskautreue Zeitungen bzw. deren Homepages zitiert macht sich unglaubwürdig! Wann trittst du Gysis Partei denn bei? Das wäre nur konsequent. happy2


So zwecklos,weil ich nicht alles was von dir und Rechts kommt abnicke?
Könnte ganz gut sein das ich,wenn die SPD weiterhin der CDU so dienert,mein Parteibuch wechsel und das garantiert nicht Richtung den rechten Ami-Lakaien.


Wenn du bei diesen Chaoten mitmachen willst, bitte:

https://www.die-linke.de/partei/eintrete...ittserklaerung/

happy2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Othello am 20.07.2014 15:23.

20.07.2014 15:22 Othello ist offline Beiträge von Othello suchen Nehmen Sie Othello in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH