{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Rechtsbeugung im CDU/CSU/SPD-Staat - Schmiergeldprozess eingestellt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Rechtsbeugung im CDU/CSU/SPD-Staat - Schmiergeldprozess eingestellt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das darf doch nicht wahr sein! Jeder "kleine" Verbrecher wird bestraft, sogar mit Freiheitsstrafe, aber dieser "feine" Herr darf das Gericht frei verlassen! Ohne Vorstrafe!

Zitat:
Ecclestone-Prozess
Schmiergeldprozess eingestellt

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone kommt in seinem Schmiergeldprozess gegen eine Zahlung von 100 Millionen Dollar (74,5 Millionen Euro) davon. Das gab der Vorsitzende Richter Peter Noll um 13 Uhr bekannt.

Stand: 05.08.2014

http://www.br.de/nachrichten/ecclestone-...n-deal-100.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.08.2014 13:43 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unsere frühere Justiz-Ministerin Leutheusser-Schnarrenberger hat mit ihrer Kritik Recht:

Zitat:

Kritik von Leutheusser-Schnarrenberger

Deal im Ecclestone-Prozess "Frechheit"


Stand: 04.08.2014 14:26 Uhr

Die frühere Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger hat den möglichen 100-Millionen-Dollar-Deal im Ecclestone-Prozess eine "Frechheit" genannt. Falls es tatsächlich zu dieser Absprache im Münchner Bestechungs-Prozess gegen Formel-1-Chef Bernie Ecclestone komme, wäre das "nicht mit dem Sinn und Zweck unserer gesetzlichen Regelung in Einklang zu bringen", sagte die FDP-Politikerin im Deutschlandfunk.

http://www.tagesschau.de/inland/ecclestone-prozess-104.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.08.2014 13:47 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für ein reisserischer Thread-Titel,von Bild kann man halt viel lernen.winke happy2
Was hat der CDU/CSU/SPD-Staat mit dem Richterspruch und einer wohl kaum ersichtbaren vorsätzlich falschen Anwendung des Rechts zu tun?
Ich weiß nicht so recht ob du beurteilen kannst ob in dem Fall eine Rechtsbeugung vorliegt.
Der Richter wird sein Urteil wohl begründet haben.
Leutheusser-Schnarrenberger hat schon immer viel Unsinn geredet wenn der Tag lang ist.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.08.2014 14:12 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Leutheusser-Schnarrenberger hat schon immer viel Unsinn geredet wenn der Tag lang ist.


Sehe ich nicht so, Leutheusser-Schnarrenberger ist noch eine der letzten wirklich Liberalen in ihrer Partei. So wie es Gerhart Baum und Burkhard Hirsch auch waren. Solche liberalen Köpfe gibt es heute in der aktuellen Politik leider weder in der FDP noch in der SPD.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.08.2014 14:35 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Lui
Leutheusser-Schnarrenberger hat schon immer viel Unsinn geredet wenn der Tag lang ist.


Sehe ich nicht so, Leutheusser-Schnarrenberger ist noch eine der letzten wirklich Liberalen in ihrer Partei. So wie es Gerhart Baum und Burkhard Hirsch auch waren. Solche liberalen Köpfe gibt es heute in der aktuellen Politik leider weder in der FDP noch in der SPD.


Auf meine Frage hab ich wiedereinmal wie gewohnt keine Antwort bekommen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.08.2014 15:10 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht in Ordnung, dass viele "kleine" Leute für viel kleinere Vergehen brummen müssen, dass sich die Reichen aber immer wieder freikaufen können.

Peter Graf und Uli Hoeneß sind da die Ausnahmen, aber die meisten Reichen kaufen sich doch aus ihrer Portokasse wieder frei.

Jetzt verstanden???

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.08.2014 15:33 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall sollte man den feinen Herrn zur persona non grata erklären.

Wie heißt es doch so schön bei der CSU: "Wer betrügt, der fliegt".

Kriminelle Ausländer ausweisen!!!!!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 05.08.2014 18:55.

05.08.2014 18:55 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ich finde es nicht in Ordnung, dass viele "kleine" Leute für viel kleinere Vergehen brummen müssen, dass sich die Reichen aber immer wieder freikaufen können.

Peter Graf und Uli Hoeneß sind da die Ausnahmen, aber die meisten Reichen kaufen sich doch aus ihrer Portokasse wieder frei.

Jetzt verstanden???


Und was hat das mit Rechtsbeugung und der derzeitigen Regierung zu tun?
Das war schließlich meine Frage,nicht ob du das in Ordnung findest.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.08.2014 19:01 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH