{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Der Franz ist wieder da!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly26
Gast


Der Franz ist wieder da!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Franz ist wieder da!!!

Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt seit neun Monaten hat der Ex-SPD-Chef Müntefering heftige Attacken auf den politischen Gegner abgeschossen:

Das CSU-Führungsduo Huber und Beckstein bezeichnete er als "Waschlappen". großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Video

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Charly26 am 04.09.2008 09:15.

04.09.2008 09:14
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Westfale schafft es, Bierzeltatmosphäre nach München zu bringen. "Ein heißes Herz und klare Kante, das ist jetzt das, was wir brauchen. Es riecht nach Schweiß. Aber ein heißes Herz und eine klare Kante, das ist besser als die Hosen voll zu haben."
(...)
"Die Konservativen sind brauchbar für die fetten Jahre", sagt Müntefering. "Aber wenn es Anständigkeit erfordert, ist es besser, wenn die Sozialdemokraten das Steuer in der Hand haben."
(...)
In seiner 40-minütigen Rede verteidigt er immer wieder die Agenda-Politik der Regierung Schröder. "Wir haben etwa zwei Millionen Menschen mehr in Beschäftigung als noch 2005. Wer das beiseite schiebt, irrt", sagt Müntefering. "Wir dürfen uns nicht dafür genieren, dass wir gute Sachen gemacht haben, zum Beispiel, dass wir Deutschland aus dem Schlaf der 90er Jahre gerissen haben." Und obwohl nicht wenige Sozialdemokraten genau in der Schröder-Ära den Grund für die Dauerkrise sehen: Münte darf alles sagen. Er ist Kult und wird von der Basis quasi-kultisch verehrt.

http://www.stern.de/politik/deutschland/...n!/637958.html

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 06.09.2008 17:17.

06.09.2008 17:16 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 740

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jeb, der Lügen Baron ist wieder Da.
Der Mann der für die Rente mit 67 verantwortlich ist meldet sich zurück.

Richtig, vor der Wahl ist nicht nach der Wahl.
Mit uns gibt es keine Mehrwertsteuer Erhebung.

Und nach der Wahl.
Was interessiert mich mein Geschwätz vor der Wahl.
Die Mehrwertsteuer wird um 3% dank des Lügen Baron Müntefering angehoben.
Weil man merke sich: Was interessiert mich mein Geschwätz vor der Wahl.

__________________
Wer gegen soziale Gerechtigkeit ist, ist für Harz IV

07.09.2008 17:30 Der Ostwestfale ist offline Email an Der Ostwestfale senden Beiträge von Der Ostwestfale suchen Nehmen Sie Der Ostwestfale in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Früher mochte ich Münte nicht, aber der Ost-West-Faseler macht ihn mir richtig sympathisch.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

09.09.2008 12:42 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH