Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
|
10.09.2014 17:18 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
Explodierter Chemiebetrieb Ritterhuder-Politik will Umsiedlung erreichen
Zitat: |
Nach der Explosion des Chemiebetriebs Organo Fluid in Ritterhude (Kreis Osterholz) hat sich die Politik gegen den Wiederaufbau der Firma an gleicher Stelle ausgesprochen. Auch Bürgermeisterin Susanne Geils (SPD) sagte Radio Bremen, dass sie alles in Bewegung setzen wird, um das zu verhindern. Gemeinde- und Kreisverwaltung unterstützen den Kurs.
"Für den Wiederaufbau braucht der Betrieb eine Genehmigung. Und nach allem, was ich bisher gelesen habe, habe ich noch mehr Gewissheit, dass es von allen Seiten mitgetragen wird, dass die Genehmigung für den alten Standort nicht wieder erteilt wird", sagte Geils. Und Inka Burow, Sprecherin des Umweltministeriums Niedersachsen, ergänzt, dass für eine Genehmigung ein Bauantrag vorliegen muss. Der ist bei der Kreisverwaltung Osterholz zu stellen, und dort wurde signalisiert, dass ein solcher Antrag auch nicht genehmigt werden würde. |
|
http://www.radiobremen.de/fernsehen/bute...plosion106.html
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
12.09.2014 04:05 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
19.02.2015 19:19 |
|
|