{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Tierfreunde-Forum » Wir Füchse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Wir Füchse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was essen Füchse? Der Volksmund glaubt, nur Hühner. Sicher, hat der Fuchs die Möglichkeit ein Huhn zu erbeuten, so sagt er nicht nein. Allerdings gehen Füchse primär wegen der Eier in Hühnerställe. Sie brauchen den Kalk für ihre Knochen. In solchen Fällen sollte man einfach den Hühnerstall fuchssicher machen und schon ist das Problem gelöst. Einen "Hühnerklauer" zu töten, wird nicht zum gewünschten Erfolg führen. Das frei Revier wird schnell wieder besetzt. "Ich glaube, meine Katze wurde von einem Fuchs gefressen", schreiben uns manche besorgten Katzenbesitzer. In Bezug auf den Fuchs können wir diese Leute beruhigen. Füchse fressen keine Katzen. Sie sind ja selbst nur unwesentlich größer als ein Stubentiger. Allerdings töten Jäger jährlich mehr als 300.000 Hauskatzen. Raubzeug, wie Katzen von Jägern genannt werden.

http://www.wir-fuechse.de/ueber_fuechse/e.htm

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

22.09.2014 05:24 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH