RE: Zensur! Zensur! Zensur! |
|
Zitat: |
Original von Vorarbeiter
ZENSUR! ZENSUR! ZENSUR!
In seinem Hetzthread gegen das Schanzenviertel hat mich der Admin aufgefordert, meine Signatur zu entfernen. Er schrieb:
Zitat: |
Original von Günter
BTW: Entferne oder ändere bitte Deine Signatur! |
|
Das ist eine rechtwidrige Zensur! Denn das Bundesverfassungsgerichts hat 1995 entschieden, daß ich das überall und jederzeit so sagen und schreiben darf!
Also:
„Alle Soldaten sind [gestrichen - mfg Günter]!“
Admin, so nicht! |
|
Vorarbeiter, Du hattest Glück, dass ich mich in den letzten Stunden mit den Vorgängen in der Führung der SPD befasst habe!
Nun aber widme ich mich Deiner Kritik und widerspreche Dir. Du solltest Dich zunächst einmal der Mühe unterziehen, Dich mit der Materie richtig zu befassen! Hilfreich wäre es beispielsweise den unter dem folgenden Link zu findenden Text durchzulesen, damit Du die Zusammenhänge überhaupt begreifst: http://archiv.jura.uni-saarland.de/Entsc...e/soldat_2.html
So ein Freibrief zur Hetze gegen unsere Soldaten ist diese Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes gar nicht!
Aber wie auch immer, Du hast das Recht, Dich entsprechend zu äußern. Allerdings nicht hier! Hier habe ich das Hausrecht! Und hier werden so ehrabschneidende Äußerungen gegen unsere Soldaten nicht zugelassen! Ich werde nicht dulden, dass Du unsere Soldaten in dieser Weise beleidigst!
Im Wiederholungsfall musst Du mit spürbaren Sanktionen rechnen!
Günter
Admin
__________________ Liebe Grüße
Günter
|