{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Zwischen Elbe und Weser » Im Elbe-Weser-Dreick » Wenzel will Druck auf Erdgas-Förderer erhöhen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Wenzel will Druck auf Erdgas-Förderer erhöhen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hohe Krebsraten in der Nähe von Erdgas-Förderstellen machen Anwohnern im Landkreis Rotenburg Sorgen. Auch Umweltminister Wenzel sieht große Probleme. Er will strengere Vorgaben.
Zitat:
Niedersachsens Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) hat sich am Montag in Grapenmühlen bei Visselhövede (Landkreis Rotenburg) über die Erdgasförderung informiert. Er besuchte eine Verpressbohrstelle. Die Erdgasförderung steht seit geraumer Zeit in der Kritik - vor allem Anwohner von Erdgasfeldern sind misstrauisch. Es gebe erhebliche Probleme, räumte Wenzel bei seinem Besuch ein und kündigte an, den Druck auf die Förderunternehmen erhöhen zu wollen.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersach...,erdgas312.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

14.10.2014 11:57 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun, vor vier Wochen gab es in Rotenburg ja schon eine Infoveranstaltung zum Thema.

Ich denke, jetzt wäre es wichtig, dass sich bei Euch in ROW und umzu ganz schnell eine Bürgerinitiative in der Art des "Regionalen Bündnisses gegen Elbvertiefung", die der Politik in Hannover und in Berlin massiv öffentlichen Druck machen, damit sie handeln. (Vielleicht gibt es so etwas ja auch schon).

Ich wünsche Euch, dass sich dort jemand mit der charismatischen Ausstrahlung und dem Kampfgeist eines Walter Rademacher an die Spitze der Bewegung stellt.

Hier ein Video mit einem Bericht von der Veranstaltung vom 16.09.2014: Video

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.10.2014 17:45 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Kluschat
abgemeldet

Dabei seit: 09.10.2014
Beiträge: 53

RE: Wenzel will Druck auf Erdgas-Förderer erhöhen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Hohe Krebsraten in der Nähe von Erdgas-Förderstellen machen Anwohnern im Landkreis Rotenburg Sorgen. Auch Umweltminister Wenzel sieht große Probleme. Er will strengere Vorgaben.
Zitat:
Niedersachsens Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) hat sich am Montag in Grapenmühlen bei Visselhövede (Landkreis Rotenburg) über die Erdgasförderung informiert. Er besuchte eine Verpressbohrstelle. Die Erdgasförderung steht seit geraumer Zeit in der Kritik - vor allem Anwohner von Erdgasfeldern sind misstrauisch. Es gebe erhebliche Probleme, räumte Wenzel bei seinem Besuch ein und kündigte an, den Druck auf die Förderunternehmen erhöhen zu wollen.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersach...,erdgas312.html


Laber, laber, laber! Konkretes erwarte ich ich von Weil und Wenzel sowieso nicht! happy2 happy2 happy2

__________________
Du bist berufen ...

18.10.2014 17:04 Kluschat ist offline Beiträge von Kluschat suchen Nehmen Sie Kluschat in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Wenzel will Druck auf Erdgas-Förderer erhöhen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kluschat
Laber, laber, laber! Konkretes erwarte ich ich von Weil und Wenzel sowieso nicht!


Das trifft auch prima auf dich zu.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.10.2014 04:56 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH