{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » US-Wahlkampf 2008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

US-Wahlkampf 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer Obama wählt, kommt nicht in den Himmel...

Zitat:
Die bigotte Glaubenswelt der Sarah Palin Von Alexander Schwabe

Der Bau einer Gas-Pipeline: Gottes Wille. Der Irak-Krieg: eine von Gott gegebene Aufgabe. Sarah Palin hat eine besondere Nähe zum Geistlichen. Nun offenbart sich das religiöse Milieu, das die Kandidatin für die US-Vizepräsidentschaft geprägt hat: eine charismatische Pfingstgemeinde im eisigen Alaska.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,577177,00.html

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

09.09.2008 15:12 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: US-Wahlkampf 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Wer Obama wählt, kommt nicht in den Himmel...

Zitat:
Die bigotte Glaubenswelt der Sarah Palin Von Alexander Schwabe

Der Bau einer Gas-Pipeline: Gottes Wille. Der Irak-Krieg: eine von Gott gegebene Aufgabe. Sarah Palin hat eine besondere Nähe zum Geistlichen. Nun offenbart sich das religiöse Milieu, das die Kandidatin für die US-Vizepräsidentschaft geprägt hat: eine charismatische Pfingstgemeinde im eisigen Alaska.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,577177,00.html


Also ich habe normalerweise keine Angst vor Frauen
cool

aber diese Frau macht mir Angst, wenn sie Macht bekommt wird Amerika ein Land der ANGST, denn Du weist nie was sie im nächsten Moment wieder anrichten werden.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

09.09.2008 23:41 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: US-Wahlkampf 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Also ich habe normalerweise keine Angst vor Frauen
cool

aber diese Frau macht mir Angst, wenn sie Macht bekommt wird Amerika ein Land der ANGST, denn Du weist nie was sie im nächsten Moment wieder anrichten werden.

Naja, Raboe, aber im Grunde ist es doch schon längst so: George W. Bush, der einen völkerrechtlich nicht gedeckten Angriffskrieg geführt hat, hat all das doch schon konkret umgestzt!

Was ich auch schlimm finde: Teile der Union in Deutschland finden dieses Handeln von Bush ja soagr richtig! Das ist allerdings widerlich!

Aber, ich habe vorhin ja versprochen, mich nicht mehr politisch zu äußern! Also: psssssst! smile

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


10.09.2008 01:14 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Untersuchungsausschuss in Alaska

"Palin hat ihr Amt missbraucht"

Die US-Republikaner haben im Präsidentschaftswahlkampf einen schweren Rückschlag erlitten. Die Kandidatin für das Vizepräsidentenamt, Alaska-Gouverneurin Palin, wurde von einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss des Amtsmissbrauchs für schuldig befunden. [mehr]


(Quelle: tagesschau.de)

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.10.2008 13:25 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: US-Wahlkampf 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Grubendol
Wer Obama wählt, kommt nicht in den Himmel...

Zitat:
Die bigotte Glaubenswelt der Sarah Palin Von Alexander Schwabe

Der Bau einer Gas-Pipeline: Gottes Wille. Der Irak-Krieg: eine von Gott gegebene Aufgabe. Sarah Palin hat eine besondere Nähe zum Geistlichen. Nun offenbart sich das religiöse Milieu, das die Kandidatin für die US-Vizepräsidentschaft geprägt hat: eine charismatische Pfingstgemeinde im eisigen Alaska.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,577177,00.html


Also ich habe normalerweise keine Angst vor Frauen
cool

aber diese Frau macht mir Angst, wenn sie Macht bekommt wird Amerika ein Land der ANGST, denn Du weist nie was sie im nächsten Moment wieder anrichten werden.


Wußte man den bei Bush denn was er im nächsten Moment vorhatte????
Die Amis sind mir suspekt nur ihrer eigen Wohlwillen zu sein und zu handeln seit ich das erstemal in ihrem Lande wahr.Beruflich seinerzeit mußte ich dorthin(Seefahrt)freiwillg ziehen mich dort keine zehn Pferde
hin.So lehnte ich auch zu meinen 30ten ein Geschenk mit einer H.D.die Route 66 zu befahren dankend ab.
Amerikas Denken u. Handeln kann allen Angst machen
und wir sind einer ihrer Vorposten.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.10.2008 11:23 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Die Amis sind mir suspekt nur ihrer eigen Wohlwillen zu sein und zu handeln seit ich das erstemal in ihrem Lande wahr.Beruflich seinerzeit mußte ich dorthin(Seefahrt)freiwillg ziehen mich dort keine zehn Pferde hin.


Max, du bist zur See geahren? Na, da hast du doch bestimmt eine Menge erlebt! Willst du da nicht mal berichten? Günther sucht doch interessante Themen! Das wäre doch einen eigenen Thread wert!!! smile

Wann bist du denn gefahren? Warst du noch auf einen Stückgutfrachter?

Trude ist neugierig! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 12.10.2008 12:05.

12.10.2008 12:04
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: US-Wahlkampf 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
So lehnte ich auch zu meinen 30ten ein Geschenk mit einer H.D.die Route 66 zu befahren dankend ab.
Amerikas Denken u. Handeln kann allen Angst machen
und wir sind einer ihrer Vorposten.


Das wäre aber mal richtig interessant gewesen, denn das Land und die Leute sind doch nicht mit den Politikern zu vergleichen.

Ich hätte das Geschenk angenommen.

Ich bin sehr gespannt auf Land / Leute und wie es mir dort ergehen wird.
Hintergrund:
Bin gerade dabei mir einen neuen Pass geben zu lassen, da ich eine Bewerbung abgeschickt habe und eventuell nach Kanada / USA muss.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

12.10.2008 12:08 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls es doch nicht klappt mit Obama:

http://link.brightcove.com/services/link...bctid1842856410

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

30.10.2008 06:12 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Who lese gerade, dass vermutet wird, das die Amerikaner Angst vor der eigenen Courage haben und eventuell doch nicht Obama wählen werden, obwohl sie jetzt in den Umfragen für ihn sind. Na das wird ja spannend, mal sehen ob ich in die Amerikanische Botschaft gehe, falls dort wieder eine Wahlparty steigt, hab ganz vergessen mal nachzufragen.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

02.11.2008 03:12 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH