{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Bahnen und andere öffentliche Verkehrsmittel » Richtig gehandelt?: Die Polizei sagt in diesem Fall nein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Richtig gehandelt?: Die Polizei sagt in diesem Fall nein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Richtig gehandelt?:

Die Polizei sagt in diesem Fall nein


Dienstag, 28.10.2014

Eineinhalb aufregende Stunden verbrachte ein Altenbrucher damit, diesen defekten Bahnübergang nahe des Altenwalder Bahnhofs abzusichern.

Cuxhaven. Stellen Sie sich vor, Sie nähern sich einem beschrankten Bahnübergang und plötzlich rauscht ein Güterzug in flottem Tempo bei offenen Schranken vorüber. Genau das passierte Bernhard Gravel (55), als er Freitag gegen 16 Uhr mit dem Rad von Lüdingworth nach Altenwalde unterwegs war.

Gravel überlegte nicht lange, stellte sich beim nächsten Zug, vor den Bahnübergang, um andere Verkehrsteilnehmer zu warnen. Die Poliezoi sagt hinterher. Das war nicht richtig. Der Bürger habe nicht das recht in den Straßenverkehr einzugreifen. Wenn etwas passiert wäre, wäre er selber Schuld.

Eine ältere Dame half Gravel beim Sichern auf der anderen Seite des Übergangs. Dann versuchte er per Handy Hilfe zu organisieren und die Verantwortlichen zu informieren. Was eigentlich mit einem Anruf unter der Nummer 110 zu erledigen sein müsste, so die Hoffnung des Altenbruchers, sollte sich zu einem nervenaufreibenden Spießrutenlauf entwickeln, nach dem Motto: das ist nicht unser Problem, dafür sind wir nicht zuständig. Gravel ließ sich nicht entmutigen. Er blieb an Ort und Stelle und versuchte einen möglichen Unfall zu verhindern.

„Wenn da etwas passiert wäre, das hätte ich mir nie verziehen,“ sagte er rückblickend. Am Ende war er allerdings so verärgert über die Kaltschnäuzigkeit der Beamten, dass er am Montag bei der Polizeiinspektion Cuxhaven Anzeige erstattete gegen die Bahn.

Was war geschehen? Polizeipressesprecher Carsten Bode bestätigte auf Anfrage, dass Gravel richtig gehandelt hat, in dem er die Polizei unter 110 informierte. Der Anruf laufe dann in der kooperativen Großleitstelle in Oldenburg auf, der dortige Beamte benachrichtigte in diesem Falle die für die Bahnstrecke zuständige Bundespolizeidienststelle. So weit, so hilfreich.

Ganz so glatt war das am Freitag nicht gelaufen. Als nach einer Viertelstunde noch immer keine Hilfe kam, rief Gravel ein zweites Mal unter 110 in Oldenburg an, wo man ihm barsch zu verstehen gab, dass man das Nötige in die Wege geleitet habe und er Ruhe geben und die Arbeit der Beamten nicht weiter stören solle.

Eine ältere Altenwalderin, die den Bahnübergang auf der anderen Seite abgesichert hatte, war in der Zwischenzeit sogar in den Ort geradelt, um den „Dorfsheriff“ um Hilfe zu bitten. Der habe abgewunken mit dem Hinweis, er sei nicht zuständig, so Gravel verärgert. Eine halbe Stunde nach dem ersten Anruf erschienen dann endlich zwei Mitarbeiter der Bahn um den Übergang zu sichern. In der Zwischenzeit hatten zwei Nahverkehrszüge der Nordseebahn den defekten Bahnübergang passiert. In beiden Fällen hatten die Zugführer nach einem Warnhinweis der Fahrdienstleitung die Züge angehalten und waren erst im Schritttempo weitergefahren, nachdem sie sich von der Sicherung des Bahnübergangs überzeugt hatten.

Das wiederum teilte der Sprecher der Bundespolizeiinspektion Bremen, Christian Koeppen, am Montag auf Nachfrage mit. Seinen Informationen nach ist ein Kabelschaden zwischen Altenwalde und Franzenburg für den Ausfall der Ampelanlage verantwortlich. Techniker konnten das Problem bisher nicht beheben. Seit Sonnabend 8 Uhr werde der Übergang aber rund um die Uhr durch feste Posten mit Trassierband gesichert. Der Cuxhavener habe sich richtig verhalten, als er die 110 anrief. Dagegen warnt Polizeisprecher Bode davor, auf eigene Faust in den Straßenverkehr einzugreifen.

Von Thomas Sassen


http://www.nez.de/lokales/news0/die-poli...-fall-nein.html


Ach, das war nicht richtig??? Gravel und die ältere Dame haben sehr verantwortungsbewusst gehandelt und möglicherweise mehrere Leben gerettet!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.10.2014 12:36 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Tilli
Mitglied


Dabei seit: 27.10.2014
Beiträge: 51

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tilli ist entsetzt über die Beamtenseelen bei der Polizei wie diesem dummen Bode. Da helfen tolle Menschen schlimmeres zu verhindern und der Beamten-Kasper von der Polizei meckert!!! Pfui Deibel!

Tilli meint daß man auch nach Vorschrift hätte handeln können und dann wären vielleicht Menschen "nach Vorschrift" gestorben. Dank so blöden Leuten wie Bode! Da könnte die Trude kotzen!!! Wie dämlich können manche nur sein!!!!!!! mad2 mad2 mad2 mad2

__________________

Das Mitglied "Tilli" wurde am 11.11.2014 verwarnt!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tilli am 28.10.2014 12:48.

28.10.2014 12:46 Tilli ist offline Email an Tilli senden Beiträge von Tilli suchen Nehmen Sie Tilli in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich ziehe den Hut vor Bernhard Gravel und der Dame! Ich hätte genauso gehandelt!!!

Was der Polizeisprecher Bode gesagt haben soll, wäre in meinem Augen dummes Zeug und an Arroganz nicht zu überbieten!

Auch der Altenwalder Polizeibeamte, der bei nez.de als „Dorfsheriff“ bezeichnet wird, hat einen schweren Fehler begangen! Denn es war ganz eindeutig Gefahr im Verzuge! Der hätte sich sofort in seinen Streifenwagen schwingen müssen, um die Gefahr der Bürgerinnen und Bürger zu minimieren, bis das Fachpersonal von der Bahn oder der Bundespolizei eintrifft!!!

Aber, laut dem Bericht der NEZ war das dem Sesselpfurzer wohl zu anstrengend! Nicht zuständig, das gibt es für einen Polizeibeamten überhaupt nicht, wenn Gefahr im Verzuge ist!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.10.2014 16:07 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ich ziehe den Hut vor Bernhard Gravel und der Dame! Ich hätte genauso gehandelt!!!

Was der Polizeisprecher Bode gesagt haben soll, wäre in meinem Augen dummes Zeug und an Arroganz nicht zu überbieten!

Auch der Altenwalder Polizeibeamte, der bei nez.de als „Dorfsheriff“ bezeichnet wird, hat einen schweren Fehler begangen! Denn es war ganz eindeutig Gefahr im Verzuge! Der hätte sich sofort in seinen Streifenwagen schwingen müssen, um die Gefahr der Bürgerinnen und Bürger zu minimieren, bis das Fachpersonal von der Bahn oder der Bundespolizei eintrifft!!!



Aber, laut dem Bericht der NEZ war das dem Sesselpfurzer wohl zu anstrengend! Nicht zuständig, das gibt es für einen Polizeibeamten überhaupt nicht, wenn Gefahr im Verzuge ist!

Furzer wird ohne P geschrieben und ist eine Beamtenbeleidigung.
Wer nichts von Hoheitsaufgaben versteht,sollte nicht so laut rumtönen.Die Story ist viel zu sehr aufgebauscht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.10.2014 10:55 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sesselfurzer ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenbeschreibung.

Aber was regst du dich über falsche Schreibweisen auf?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 30.10.2014 16:50.

30.10.2014 16:49 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Sesselfurzer ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenbeschreibung.

Aber was regst du dich über falsche Schreibweisen auf?


Ich reg mich überhaupt nicht auf,es ist nur vollkommen daneben wenn jemand keine Ahnung von Hoheitsaufgaben hat und sich hier aufplustert.Zuständig ist in diesem Fall die Bundespolizei mit Sitz in Cuxhaven und nicht die örtliche Polizei.Altenwalde ist ein Stadtteil von Cuxhaven.
Bode hat vollkommen recht das diese Angelegenheit keine der örtlichen Polizei ist.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.10.2014 17:14 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Meckerer
Mitglied


Dabei seit: 11.10.2014
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Günter
Ich ziehe den Hut vor Bernhard Gravel und der Dame! Ich hätte genauso gehandelt!!!

Was der Polizeisprecher Bode gesagt haben soll, wäre in meinem Augen dummes Zeug und an Arroganz nicht zu überbieten!

Auch der Altenwalder Polizeibeamte, der bei nez.de als „Dorfsheriff“ bezeichnet wird, hat einen schweren Fehler begangen! Denn es war ganz eindeutig Gefahr im Verzuge! Der hätte sich sofort in seinen Streifenwagen schwingen müssen, um die Gefahr der Bürgerinnen und Bürger zu minimieren, bis das Fachpersonal von der Bahn oder der Bundespolizei eintrifft!!!



Aber, laut dem Bericht der NEZ war das dem Sesselpfurzer wohl zu anstrengend! Nicht zuständig, das gibt es für einen Polizeibeamten überhaupt nicht, wenn Gefahr im Verzuge ist!

Furzer wird ohne P geschrieben und ist eine Beamtenbeleidigung.
Wer nichts von Hoheitsaufgaben versteht,sollte nicht so laut rumtönen.Die Story ist viel zu sehr aufgebauscht.


"Hoheitsaufgaben"? Das ich nicht lache! Selbstverständlich hätte Altenwaldes Dorfpolizist sofort handeln müssen!!! Was denn sonst? So ein Nichthandeln wieder besseren Wissens grenzt ja an unterlassener Hilfeleistung!

Ach, die "Story ist viel zu sehr aufgebauscht"????? Würdest Du das auch schreiben, wenn da jemand oder eine ganze Familie vom Zug totgefahren worden wäre?????

Es ist schon armselig was du da fabulierst!!!!! Pfui Deibel!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Meckerer am 30.10.2014 17:16.

30.10.2014 17:15 Meckerer ist offline Email an Meckerer senden Beiträge von Meckerer suchen Nehmen Sie Meckerer in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von Meckerer[/

Es ist schon armselig was du da fabulierst!!!!! Pfui Deibel!

Und noch einer der null Ahnung vom Polizeidienst hat.
"Pfui Deibel" kommt mir auch so bekannt vor Günter,entspringt doch deinem Wortschatz.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.10.2014 17:31 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Meckerer
Mitglied


Dabei seit: 11.10.2014
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
[i]Original von Meckerer[/

Es ist schon armselig was du da fabulierst!!!!! Pfui Deibel!

Und noch einer der null Ahnung vom Polizeidienst hat.
"Pfui Deibel" kommt mir auch so bekannt vor Günter,entspringt doch deinem Wortschatz.


Ja, der soll dieses geflügelte Wort ja vor 500 Jahren erfunden haben! happy2 happy2 happy2 Muß ja schon ganz schön alt sein euer Admin! happy2 happy2 happy2

"null Ahnung vom Polizeidienst"??? Die hast du ja wohl! Bei so wenig Ahnung vom deutschen Recht wärest du doch schon bei der Aufnahmeprüfung für den Dienst in der Polizei durchgefallen! Soweit ich weiß nehmen die keine Dummlaberer oder Kasper!

30.10.2014 17:37 Meckerer ist offline Email an Meckerer senden Beiträge von Meckerer suchen Nehmen Sie Meckerer in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meckerer
"null Ahnung vom Polizeidienst"??? Die hast du ja wohl! Bei so wenig Ahnung vom deutschen Recht wärest du doch schon bei der Aufnahmeprüfung für den Dienst in der Polizei durchgefallen! Soweit ich weiß nehmen die keine Dummlaberer oder Kasper!

Nur das ich vier Jahre einer war,du Luftpumpe.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.10.2014 17:42 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Grubendol
Sesselfurzer ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenbeschreibung.

Aber was regst du dich über falsche Schreibweisen auf?


Ich reg mich überhaupt nicht auf,es ist nur vollkommen daneben wenn jemand keine Ahnung von Hoheitsaufgaben hat und sich hier aufplustert.Zuständig ist in diesem Fall die Bundespolizei mit Sitz in Cuxhaven und nicht die örtliche Polizei.Altenwalde ist ein Stadtteil von Cuxhaven.
Bode hat vollkommen recht das diese Angelegenheit keine der örtlichen Polizei ist.

Wenn eine Gefahrensituation vorhanden ist, streiten wir über Kompetenzen?

Das entscheide ich vor Ort selber. Als Polizist, Taxifahrer oder Spaziergänger. Herr Bode interessiert mich da gar nicht.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

30.10.2014 18:06 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Meckerer
Mitglied


Dabei seit: 11.10.2014
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Meckerer
"null Ahnung vom Polizeidienst"??? Die hast du ja wohl! Bei so wenig Ahnung vom deutschen Recht wärest du doch schon bei der Aufnahmeprüfung für den Dienst in der Polizei durchgefallen! Soweit ich weiß nehmen die keine Dummlaberer oder Kasper!

Nur das ich vier Jahre einer war,du Luftpumpe.


Ein Kasper? Oder ein Dummlaberer? happy2 happy2 happy2

Oder was??? happy2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Meckerer am 30.10.2014 21:45.

30.10.2014 21:45 Meckerer ist offline Email an Meckerer senden Beiträge von Meckerer suchen Nehmen Sie Meckerer in Ihre Freundesliste auf
Meckerer
Mitglied


Dabei seit: 11.10.2014
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Grubendol
Sesselfurzer ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenbeschreibung.

Aber was regst du dich über falsche Schreibweisen auf?


Ich reg mich überhaupt nicht auf,es ist nur vollkommen daneben wenn jemand keine Ahnung von Hoheitsaufgaben hat und sich hier aufplustert.Zuständig ist in diesem Fall die Bundespolizei mit Sitz in Cuxhaven und nicht die örtliche Polizei.Altenwalde ist ein Stadtteil von Cuxhaven.
Bode hat vollkommen recht das diese Angelegenheit keine der örtlichen Polizei ist.

Wenn eine Gefahrensituation vorhanden ist, streiten wir über Kompetenzen?

Das entscheide ich vor Ort selber. Als Polizist, Taxifahrer oder Spaziergänger. Herr Bode interessiert mich da gar nicht.


Da hast du total recht!

30.10.2014 21:47 Meckerer ist offline Email an Meckerer senden Beiträge von Meckerer suchen Nehmen Sie Meckerer in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meckerer
Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Meckerer
"null Ahnung vom Polizeidienst"??? Die hast du ja wohl! Bei so wenig Ahnung vom deutschen Recht wärest du doch schon bei der Aufnahmeprüfung für den Dienst in der Polizei durchgefallen! Soweit ich weiß nehmen die keine Dummlaberer oder Kasper!

Nur das ich vier Jahre einer war,du Luftpumpe.


Ein Kasper? Oder ein Dummlaberer? happy2 happy2 happy2

Oder was??? happy2


Man kann sich auch höflicher und freundlicher äußern! Oder?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


31.10.2014 00:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man sollte, unbedingt!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

31.10.2014 01:57 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH