{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Fotografieren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertrud
Gast


Daumen hoch! Fotografieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich fehlt hier ja noch die Rubrik Hobbys! Augenzwinkern

Da fiele mir sofort einiges spannendes ein. großes Grinsen Aber momentan will ich über das Fotografieren schreiben! Das ist wirklich ein wunderschönes Hobby!!!

Bisher habe ich immer mit eine Spiegelrelax-Kamera fotografiert. Jetzt aber hat auch mich das degitale Zeitalter gepackt: Schnullis letzte gute Tat in Wanna war, daß er mich beim Kauf einer Degitalkamera beraten hat! Wir waren in die Abschnede gefahren.

So und nun möchte ich damit auch viele schöne Fotos machen. Mehr Spaß macht das natürlich zu zweit! großes Grinsen

Oh Scheiße der Wodka war umgekippt. Alles rot hier! Zunge raus

Egal weiter: Fotografieren zu zweit bringt Laune! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

15.09.2008 00:22
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH