{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Glauben + Religion » Der evangelikale Hetzprediger von der Weser » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christoph
Jetzt muss ich wirklich an mich halten und runterschlucken, was mir alles auf der Zunge liegt. Stattdessen nur zwei Vorschläge:

1.
Melde Dich bei Mensa Deutschland und mach einen IQ-Test. Ich zahle! Danach wissen wir, wer von uns Beiden der “Möchtegern-Schlaumeier“ ist.

2.
Sag mir und uns allen, ob Du mit Luthers “Sola Scriptura“ = “Nur die Schrift“ übereinstimmst. Und dann beurteile erstens den eben von Dir verlinkten Artikel anhand der Bibel und zweitens das, was ich in letzter Zeit dazu geschrieben habe (ich geb Dir sogar noch ne Hilfe dazu: der Artikel ist vollständiger Blödsinn!).

So, das dürfte ja Beides nicht allzu schwer sein. Aber leider weiß ich jetzt schon, was nun wieder kommt.


Du solltest dich beruflich verändern,Humorist würde dir gut zu Gesicht stehen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.04.2015 01:51 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Christoph
Mitglied


Dabei seit: 29.01.2015
Beiträge: 412

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
[quote]Original von Christoph
Du solltest dich beruflich verändern,Humorist würde dir gut zu Gesicht stehen.

Das stimmt. Und obwohl Du die wichtigste Eigenschaft eines Politikers besitzt, nämlich sich um jede, aber auch jede unangenehme Frage mit becheuerten Kommentaren herumzuwinden, kann ich Dir diesen Berufsweg nicht empfehlen, weil Politiker immer wenigstens ein Mindestmaß an Intelligenz oder Bauernschläue brauchen.

__________________
Wenn die Sache gefährlich wird, gehen die Gefährlichen zur Sache (Wilhelm Weltmeer)!

29.04.2015 09:51 Christoph ist offline Email an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehmen Sie Christoph in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH