{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » Wo ist eigentlich der Boss? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Wo ist eigentlich der Boss? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der jüngste Beitrag vom Admin ist schon über zwei Wochen alt. Der tapfere Grubi gibt jetzt öfter mal den Alleinunterhalter, die treue Seele. Ich hoffe, der Admin ist gesund und fit und mit so schönen Dingen beschäftigt, dass selbst das Forum zur Nebensache wird.

02.10.2015 18:50 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, weiß ich auch nicht...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

04.10.2015 17:56 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maggie,

Danke für Deine Nachfrage!

Tatsächlich verhält es sich so, dass es mir derzeitig nicht so gut geht. Und das, obwohl bisher glücklicherweise keine neuen Metastasen gefunden wurden, was ja sehr schön ist. Aber ich bin sehr schwach und antriebsarm, jeder Meter zu laufen, kostet mich große Überwindung. Außerdem habe ich seit vielen Wochen eine Magenschleimhautentzündung, die sehr nervig ist.

Was das Forum betrifft, so stelle ich bei mir derzeitig eine Foren-Müdigkeit fest. Deshalb schreibe ich wenig und selten. Wäre Lui noch unter uns, würde das wahrscheinlich gar nicht so auffallen. Augenzwinkern

Hinzu kommt, dass sich ja fast alle Mitglieder auf Facebook "verzogen" haben und dort (zum Teil) viel schreiben, bei uns aber kaum noch oder gar nicht mehr.

Trotzdem werde ich mich ab sofort immer mal wieder hier zu Wort melden.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.10.2015 12:15 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um dieses Forum weiter betreiben zu können, benötigen wir Moderatoren/Innen, die alles ehrenamtlich unterstützen.

Wer hat Lust dazu?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.10.2015 12:56 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH