{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Bräuche und Rezepte » In einer Woche ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertrud
Gast


Daumen hoch! In einer Woche ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!

Nur noch eine Woche, dann ist es wieder soweit! Wie jedes Jahr veranstaltet unsere Clique auch im diesem Jahr wieder das traditionelle


Herbst-Kübeln!!!


Da freut Trude sich schon riesig drauf! Es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen! Und Trude braucht wieder einen neuen Mixer und einen neuen Handstaubsauger! Außerdem gehen meine Wein- und Biergläser wiedermal zur Neige!

Tja, Trude zahlt die 15 EURO Teilnahmegebühr gerne! Augenzwinkern Denn aufgrund bestimmter Qualitäten geht Trude immer mit Preisen im Wert von gut 100 EURO nach Hause. Zunge raus

Letztes Jahr hat wirklich Bock gemacht! Ihr hättet mal den Nadermann sehen sollen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Intelligent zu saufen lernt der nie! Augen rollen

Naja, heute abend werde ich schon mal ein kleines Training ansetzen, man soll ja auch nicht aus der Übung kommen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 14.10.2008 11:45.

12.10.2008 18:26
Joschka
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trude, darf ich mitkommen und teilnehmen?

12.10.2008 23:47
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH