Quark
Mitglied
|
|
Flüchtlingskrise: Koalition vertagt Entscheidung |
|
Zitat: |
Gabriel, Merkel, Seehofer im Kanzleramt: Entscheidung vertagt
(DPA) Gabriel, Merkel, Seehofer im Kanzleramt: Entscheidung vertagt
Zwei Stunden sprachen Angela Merkel, Horst Seehofer und Sigmar Gabriel im Kanzleramt über die Flüchtlingskrise. Eine Einigung wurde offenbar nicht erzielt, nun soll es ein weiteres Treffen geben.
Nach Gespräch der Vorsitzenden von CDU, CSU und SPD über eine gemeinsame Linie in der Asylpolitik teilte Regierungssprecher Steffen Seibert am Sonntag mit, das Treffen werde am Donnerstag vor der Konferenz der Ministerpräsidenten fortgesetzt. Es gebe viele inhaltliche Gemeinsamkeiten, aber auch "einige noch zu klärende beziehungsweise offene Punkte". |
|
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1060562.html
Politik hilflos.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Quark am 01.11.2015 14:49.
|
|
01.11.2015 14:48 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Zitat: |
Marcus Pretzell: AfD-Landeschef würde Flüchtlinge auch mit Schusswaffen stoppen
(...)
"Die Verteidigung der deutschen Grenze mit Waffengewalt als Ultima Ratio ist eine Selbstverständlichkeit"
(...)
Der Spiegel |
|
Das ist keine "Meinung", sondern Volksverhetzung. Kann ich auch: Vielleicht ist es an der Zeit, für jedes brennende Flüchtlingsheim eine AfD-Parteizentrale abzufackeln.
"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." - Art 20 Abs .4 Grundgesetz
92% würden die AfD nicht wählen - zum ersten Mal bin ich stolz, ein Deutscher zu sein.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 01.11.2015 15:45.
|
|
01.11.2015 15:10 |
|
|