{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Taxi-Forum » Schmutzige U-Bahnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sozialdemokrat
Gast


Schmutzige U-Bahnen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern waren wir in Hamburg, etwas einkaufen und so. Was mich geschockt hat: Die U-Bahnen sind dort zum Teil wiederlich schmutzig! Also wirklich richtig verdreckt! Man mag sich kaum hinsetzen! Pfui!

Was ich nicht verstehe: Wieso setzt man nicht Arbeitsscheue, HartzIV-Empfänger und Asylanten für einen Reinigungsdienst ein? Die werden von meinen Steuergeldern gemästet, dann können sie doch wenigstens etwas schaffen!

Die Große Koalition ist einfach zu lasch! Schade, daß die Grünen Gerhard Schröder gestürtzt haben, der hätte diese Dinge durchgesetzt!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sozialdemokrat am 13.10.2008 00:28.

13.10.2008 00:26
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht Rentner?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

13.10.2008 09:38 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und vor allem die Beamten ! Augenzwinkern

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

13.10.2008 14:11 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lehrer habe auch Zeit großes Grinsen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

13.10.2008 17:16 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Sozialdemokrat
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Warum nicht Rentner?


Rentner haben (in der Regel) ihr Leben lang gearbeitet! Die müßen dem Staat nichts mehr zurückgeben! Aber Arbeitsscheue und Drückeberger, die Stütze oder alg2 kassieren, die sollen dafür gefälligst eine Gegenleistung bringen. Wenn sie schon nicht richtig arbeiten wollen!

Offene Stellen gibt es dank Gerhard Schröder wieder genug! Aber manch ein fauler Hund müßte dann ja aufs Ausschlafen und die Gemütlichkeit verzichten!

Unsere Apfelbauern im Alten Land wissen in diesem Jahr nicht, wie sie vorm Frost noch alle Äpfel von den Bäumen kriegen. Aber unsere HartzIV-Empfänger rekeln sich auf den Sofas!

Schade daß die Grünen unseren Schröder gestürtzt haben, es hätte noch so vieles gegeben, was nur er tun konnte! Die Merkel ja leider nicht!

13.10.2008 21:47
Sozialdemokrat
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Und vor allem die Beamten ! Augenzwinkern


Naja, die meisten Beamten sind sowieso von Natur aus faul! Augenzwinkern

Aber mal im ernst: An den vielen Beamtenwitzen ist doch tatsächlich vieles dran:

1. Beamte verdienen besser als Angestellte oder Arbeiter in gleicher Position!

2. Beamte erhalten ein 13. Gehalt, z. Teil sogar ein 14.!!!

3. Beamte bekommen nach wie vor üppiges Urlaubsgeld!

4. Und dann die dicke Pension: Beamtete Rentner -> Pensionäre stehen sich viel, viel besser als normale Standard-Rentner!!!

5. Und Pensionäre dürfen unbegrenzt dazuverdienen!!! (Rentner nicht!)

Das alles muß endlich gerecht geändert werden! Darum SPD wählen!!!

13.10.2008 22:01
Leichtmatrose
Mitglied




Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht dieses armseelige Provozieren wieder los?
Günter, wolltest Du so etwas künftig nicht unterbinden?

MfG Leichtmatrose

13.10.2008 23:12 Leichtmatrose ist offline Email an Leichtmatrose senden Beiträge von Leichtmatrose suchen Nehmen Sie Leichtmatrose in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leichtmatrose
Geht dieses armseelige Provozieren wieder los?
Günter, wolltest Du so etwas künftig nicht unterbinden?

MfG Leichtmatrose


Und wie bitte? Soll ich hier nur noch streichen??? Dazu habe ich überhaupt keine Lust!!!

Ich sehe beim Sozialdemokraten auch nichs Streichwürdiges, es ist seine persönliche Meinung! Auch wenn ich diese Feststellungen nicht teile und inhaltlich zum Teil für total falsch halte!

Ich war heute in Kiel, obwohl ich immer noch unter einer starken Bronchitis leide und normalerweise ins Bett gehöre, kam gerade nach Hause, musste private wichtige Telefonate führen und habe keine Böcke, hier ständig zu zensieren!

Und, Leichtmatrose, Du bist doch hier eigentlich auch nur am Meckern!!! Hast Du hier schon mal ein einzigesMal einen Thread gestartet? Wieviele Beiträge gibt es von Dir hier eigentlich, in denen Du nicht nur rummeckerst und schlau rummäckelst???

Langsam reicht es mir!!! Dann bringe Dich doch bitte selber mal mit ein und spiele hier nicht ständig den Oberschlauen, ohne selber etwas konstruktives zu bringen!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.10.2008 23:28 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Sozialdemokrat
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ich sehe beim Sozialdemokraten auch nichs Streichwürdiges, es ist seine persönliche Meinung! Auch wenn ich diese Feststellungen nicht teile und inhaltlich zum Teil für total falsch halte!


Was bitte stimmt da denn nicht??? Das ganze Beamtenrecht, das faule oder flekmatische Menschen bevorteilt und sie für ihr chronisches Nichtstun noch belohnt, ist ein Hohn und gehört längst abgeschafft!!!

Es wird endlich Zeit, daß auch Beamte mal arbeiten müßen, statt sich an ihren vielen Privilegien zeitlebends und darüberhinaus göttlich zu tun!

Geh mal zum Landkreis und versuche an einem Vormittag dein Auto anzumelden!!! Dann verstehst du was ich meine! böse böse böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sozialdemokrat am 14.10.2008 00:18.

14.10.2008 00:17
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sozialdemokrat
Zitat:
Original von Quark
Und vor allem die Beamten ! Augenzwinkern


Naja, die meisten Beamten sind sowieso von Natur aus faul! Augenzwinkern

Aber mal im ernst: An den vielen Beamtenwitzen ist doch tatsächlich vieles dran:

1. Beamte verdienen besser als Angestellte oder Arbeiter in gleicher Position!

2. Beamte erhalten ein 13. Gehalt, z. Teil sogar ein 14.!!!

3. Beamte bekommen nach wie vor üppiges Urlaubsgeld!

4. Und dann die dicke Pension: Beamtete Rentner -> Pensionäre stehen sich viel, viel besser als normale Standard-Rentner!!!

5. Und Pensionäre dürfen unbegrenzt dazuverdienen!!! (Rentner nicht!)

Das alles muß endlich gerecht geändert werden! Darum SPD wählen!!!



Eigentlich sollte man auf solch einen Schwachsinn garnicht antworten.
Vom Beamtentum und Beamtenrecht nebst Renten u.Pensionen hast du aber auch nicht die geringste Ahnung.
Was du da von dir gibst ist nichts anderes als dummerhaftiges Prollgebrabbel.
Zu 1.Beamte u.Angestellte in gleicher Position bekommen gleiches Gehallt.Arbeiter in gleicher Position gibt es nicht.
Beamte müßen Laufbahnen einhalten um Positionen zu ereichen Angestellte werden diese zugeschustert.
Zu2.Das 13 Gehalt(Weihnachtsgeld)wurde in den letzten Jahren um zwei drittel gekürzt.Manch einer in der freien Wirtschaft bekommt wesentlich mehr.
Zu3.Urlaubsgeld für Beamte????.Also ich habe nie dergleichen bekommen.Kommen deine von dir gemeinten Beamten vieleicht aus Trinidad-Tobago?
Zu4.Dicke Pensionen?? Ein lediger Beamter der einfachen Laufbahn bekommt je nach Dienstjahren zwischen 998 u.1260 Pension.was ist denn nun daran dick? Es gibt natürlich Beamte aus höheren Positionen die bekommen dementsprechend mehr.Auch Renten werden in der Höhe ausgezahlt was man eingezahlt hat.Wollen wir mal von Manager-Renten oder deren von Politiker sprechen?
Zu5.Auch hier liegst du falsch.Ich z.B.darf 1016 Euro Brutto dazu verdienen.Nach Abzug von Sozialversicherung u.Lohnsteuer bleiben eben über 600 übriig.Rentner dürfen ab einem gewissen Alter unbegrenzt dazuverdienen.

Woher hast du eigentlich alle deine Weisheiten zu diesen Thema.
Wahrscheinlich aus dem Isländischen Telefonbuch.
Halt eben armseliges Prollgeschwätz.
Wahre "linke"Sozialdemokraten geben solch einen Unsinn nie im Leben von sich.
Mir ist nicht bekannt das Schröder ein Beamtenhasser war.
Auf dem Verkehrsamt und oder Zulassungstelle sitzen zu 99%Angestellte lediglich deren Leiter könnte ein Beamter sein ist aber kein Muß.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 14.10.2008 02:27.

14.10.2008 02:21 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Eigentlich sollte man auf solch einen Schwachsinn garnicht antworten.
Vom Beamtentum und Beamtenrecht nebst Renten u.Pensionen hast du aber auch nicht die geringste Ahnung.
Was du da von dir gibst ist nichts anderes als dummerhaftiges Prollgebrabbel.
Zu 1.Beamte u.Angestellte in gleicher Position bekommen gleiches Gehallt.Arbeiter in gleicher Position gibt es nicht.


Na da hab ich ja was angezettelt. Augenzwinkern

Eigentlich teile ich ja Deine Meinung, dass man auf den Schwachsinn von "Sozialdemokrat" überhaupt nicht antworten sollte.

In einem Punkt muss ich Dir allerdings widersprechen. Seit Umstelung des BAT auf den TVöD gibt es im öffentlichen Dienst keine Angestellten bzw. Arbeiter mehr, beide sind zu "Beschäftigten" mutiert.

Aber schmunzeln über soviel Unwissenheit von "Sozialdemokrat" muss man trotzdem.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

14.10.2008 11:04 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Aber schmunzeln über soviel Unwissenheit von "Sozialdemokrat" muss man trotzdem.

In der Tat, die "Grünen haben Schröder gestürzt" — auf diesen hanebüchenen Unsinn kann man nun wirklich nicht mehr antworten.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

14.10.2008 11:25 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Quark
Aber schmunzeln über soviel Unwissenheit von "Sozialdemokrat" muss man trotzdem.

In der Tat, die "Grünen haben Schröder gestürzt" — auf diesen hanebüchenen Unsinn kann man nun wirklich nicht mehr antworten.


Und, weshalb ist Schröder zurückgetreten??? großes Grinsen

14.10.2008 12:56
Nadermann
Gast


RE: Schmutzige U-Bahnen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sozialdemokrat
Gestern waren wir in Hamburg, etwas einkaufen und so. Was mich geschockt hat: Die U-Bahnen sind dort zum Teil wiederlich schmutzig! Also wirklich richtig verdreckt! Man mag sich kaum hinsetzen! Pfui!

Was ich nicht verstehe: Wieso setzt man nicht Arbeitsscheue, HartzIV-Empfänger und Asylanten für einen Reinigungsdienst ein? Die werden von meinen Steuergeldern gemästet, dann können sie doch wenigstens etwas schaffen!

Die Große Koalition ist einfach zu lasch! Schade, daß die Grünen Gerhard Schröder gestürtzt haben, der hätte diese Dinge durchgesetzt!!!


Sozialdemokrat, was du hier schreibst ist absolut zynisch! Du solltest dich was schämen!

14.10.2008 12:58
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadermann
Und, weshalb ist Schröder zurückgetreten??? großes Grinsen


Nachdem die SPD im Jahr 2005 auch die Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen verloren hatte, hätte die SPD/Grüne Regierung mit noch mehr Widerstand im überwiegend CDU-regierten Bundesrat kämpfen müssen. Auf die daraufhin von Schröder gestellte Vertrauensfrage erhielt er - erwartungsgemäß - nicht das Vertrauen ausgesprochen, was zur Auflösung des Bundestags führt.

Jetzt die Grünen für den Sturz von Schröder verantwortlich zu machen, ist einfach nur lächerlich.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

14.10.2008 13:14 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Schmutzige U-Bahnen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadermann
Sozialdemokrat, was du hier schreibst ist absolut zynisch! Du solltest dich was schämen!

Die Beiträge von "Sozialdemokrat" widersprechen seinem Nickname sowieso.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

14.10.2008 13:15 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo ich ihm allerdings Recht gebe, um von dem üblichen Politikkram mal weg zu kommen, ist die zunehmende Verschmutzung auf öffentlichen Strassen und Wegen.

In der Innenstadt werden Flaschen mutwillig zerbrochen, obwohl die Türsteher vor den Discos eigentlich darauf achten müssten, dass niemand mit Flasche oder Glas in der Hand das Lokal verlässt.

Jede Autobahnauffahrt, jede Seitenstraße in der Nähe der beiden bekannten Hamburger-Bratfirmen wird mit dem Abfall verschmutzt.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

14.10.2008 14:27 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Sozialdemokrat
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Wo ich ihm allerdings Recht gebe, um von dem üblichen Politikkram mal weg zu kommen, ist die zunehmende Verschmutzung auf öffentlichen Strassen und Wegen.

In der Innenstadt werden Flaschen mutwillig zerbrochen, obwohl die Türsteher vor den Discos eigentlich darauf achten müssten, dass niemand mit Flasche oder Glas in der Hand das Lokal verlässt.

Jede Autobahnauffahrt, jede Seitenstraße in der Nähe der beiden bekannten Hamburger-Bratfirmen wird mit dem Abfall verschmutzt.


Kindererziehung hörte ja mit dem Aufkommen der 68er auch weitgehend auf! Viele Gören kennen heutzutage überhaupt keine Regeln mehr. Wenn ich sehe, daß ein zwölfjähriger Rotzlöffel öffentlich raucht und sich keiner darüber aufregt, ist das schon fatal!

Viermal im Jahr müßten alle Schulkinder zusammen mit arbeitsscheuen HartzIV-Empfängern zu einem "Säuberungstag" verpflichtet werden. Dann würden sie am eigenen Leibe spüren, wie mühsam es ist diesen dreck wieder sauberzumachen!

Die Große Koalition ist einfach zu lasch!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sozialdemokrat am 14.10.2008 14:44.

14.10.2008 14:44
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Wo ich ihm allerdings Recht gebe, um von dem üblichen Politikkram mal weg zu kommen, ist die zunehmende Verschmutzung auf öffentlichen Strassen und Wegen.

In der Innenstadt werden Flaschen mutwillig zerbrochen, obwohl die Türsteher vor den Discos eigentlich darauf achten müssten, dass niemand mit Flasche oder Glas in der Hand das Lokal verlässt.


Da stimme ich Dir auch zu. Doch es ist doch heute auch soweit gekommen, dass jeder nach dem Staat schreit anstatt selber den Handfeger und den Besen in die Hand zu nehmen und vor seiner eigenen Tür zu kehren.

Wenn ich mich darüber aufrege, dass es vor meiner Haustür so schrecklich aussieht, warum brauche ich dann eine staatliche Putzkolonne, die aufräumt, anstatt selber den Dreck wegzufegen. Aber Eigenverantwortlichkeit wird in dieser Gesellschaft ja nicht mehr für erforderlich gehalten.

Ich erziehe mein Kind dazu, dass es seinen Müll nicht in die nächste Grünanlage, sondern in den nächsten Mülleimer wirft. Ich hoffe sehr, dass ich ihm beibringen kann, dass er das für selbstverständlich hält - was es ja auch ist. Auch ich ärgere mich darüber, dass ich vor meiner Haustür ständig die Glasscherben von Bierflaschen wegfegen muss, die betrunkene Jugendliche auf dem Weg zur Jugendherberge aus Jux und Dollerei zerdeppert haben. Ich würde aber nicht auf die Idee kommen, zu fragen, wann kommt denn die Stadt um hier sauberzumachen.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

14.10.2008 14:54 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Wo ich ihm allerdings Recht gebe, um von dem üblichen Politikkram mal weg zu kommen, ist die zunehmende Verschmutzung auf öffentlichen Strassen und Wegen.

In der Innenstadt werden Flaschen mutwillig zerbrochen, obwohl die Türsteher vor den Discos eigentlich darauf achten müssten, dass niemand mit Flasche oder Glas in der Hand das Lokal verlässt.

Jede Autobahnauffahrt, jede Seitenstraße in der Nähe der beiden bekannten Hamburger-Bratfirmen wird mit dem Abfall verschmutzt.


Richtig und weist man die Damen und Herren dann noch auf ihre fehlende Sauberkeit hin, wird man gleich als Nazi oder Spießer tituliert je nachdem wo die Jungs herkommen.

Bei Spießer kann ich nichts machen, aber wenn man mich als Nazi beleidigt (nur wegen meines Aussehens) verstehe ich schon lange kein Spaß mehr.

Handgreiflichkeiten habe ich nicht zu fürchten und deshalb lass ich mich auch auf keine Diskussion ein, her mit dem Namen und zwar schnell.

smile

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

14.10.2008 18:28 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von max1995
Eigentlich sollte man auf solch einen Schwachsinn garnicht antworten.
Vom Beamtentum und Beamtenrecht nebst Renten u.Pensionen hast du aber auch nicht die geringste Ahnung.
Was du da von dir gibst ist nichts anderes als dummerhaftiges Prollgebrabbel.
Zu 1.Beamte u.Angestellte in gleicher Position bekommen gleiches Gehallt.Arbeiter in gleicher Position gibt es nicht.


Na da hab ich ja was angezettelt. Augenzwinkern

Eigentlich teile ich ja Deine Meinung, dass man auf den Schwachsinn von "Sozialdemokrat" überhaupt nicht antworten sollte.

In einem Punkt muss ich Dir allerdings widersprechen. Seit Umstelung des BAT auf den TVöD gibt es im öffentlichen Dienst keine Angestellten bzw. Arbeiter mehr, beide sind zu "Beschäftigten" mutiert.

Aber schmunzeln über soviel Unwissenheit von "Sozialdemokrat" muss man trotzdem.


Also ne Quark du hast da eigentlich nichts angezettelt war schon gut so.Lediglich die Reaktion des Herren Merkwürden "Sozialdemokrat"ließen mich zu meinem Kommentar herab.Diese erbärmliche Unwissenheit desjenigen sprengt absolut den Rahmen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

14.10.2008 21:44 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erbärmlich armselig ist,das der selbsternannte "Sozialdemokrat" sich so garnicht über meine Äußerung über seine Beamten-Lügen oder totaler Unwissenheit zu diesem Thema geäußert hat.
Daraus kann man mehrere Schlüße ziehen,welche ich hier nicht im einzelnen aufführen möchte weil sie wohl denn doch das Urteilsvermögen des "Sozialdemokraten" über einige Dinge überauß in Frage stellen würden.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.10.2008 00:30 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Angie
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Erbärmlich armselig ist,das der selbsternannte "Sozialdemokrat" sich so garnicht über meine Äußerung über seine Beamten-Lügen oder totaler Unwissenheit zu diesem Thema geäußert hat.
Daraus kann man mehrere Schlüße ziehen,welche ich hier nicht im einzelnen aufführen möchte weil sie wohl denn doch das Urteilsvermögen des "Sozialdemokraten" über einige Dinge überauß in Frage stellen würden.

Nuja, so sind die Sozialdemokraten halt! Das ist doch nichts neues! Selbstverliebt und arrogant!

Und von der Realität meilenweit entfernt! Denkt nur mal an den Schreiner! Der ist (noch) in der SPD, macht aber mit seinem Gepläre schon das Geschäft für Gysi und Co.

Arme SPD!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Angie am 15.10.2008 00:37.

15.10.2008 00:36
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sozialdemokrat
Kindererziehung hörte ja mit dem Aufkommen der 68er auch weitgehend auf! Viele Gören kennen heutzutage überhaupt keine Regeln mehr. Wenn ich sehe, daß ein zwölfjähriger Rotzlöffel öffentlich raucht und sich keiner darüber aufregt, ist das schon fatal!

Eh, du Hilfssozi, wenn du weiterhin auf meine Beiträge antwortest, lass' wenigstens dein Nazigequatsche weg.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

15.10.2008 10:35 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH