{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » DFB-Freundschaftsspiel von Attentaten überschattet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

DFB-Freundschaftsspiel von Attentaten überschattet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2:0 verliert die deutsche Mannschaft das Freundschaftsspiel gegen Frankreich. Aber wen interessiert das schon.

Ich habe überlegt, welche Nachrichten ich hier poste, es sind so viele, die gerade in den Medien und im Internet kursieren.

Klar ist, dass in der 17 + 19. Minute Explosionen während des Spiels zu hören waren, doch niemand hat zu dem Zeitpunkt geahnt, welche Tragödie sich da abzeichnete.

War geplant, das Fußballstadion anzugreifen und unter den 80.000 Menschen eine Katastrophe anzurichten? Die Täter im Rockkonzert haben gezielt auf die Menschen geschossen und viele Hundert Menschen getötet. Menschen, die wegen des warmen Novembers in Paris noch im Cafe saßen, wurden sinnlos getötet.

Ich bin fassungslos.

Quark

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

14.11.2015 11:33 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder religiöse Fanatiker.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

14.11.2015 22:54 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH