{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » Anstupser » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Anstupser Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... so heißt es bei Facebook, was auch immer damit gemeint sein mag. Auf dem dringend erforderlichen Gang ins Bett will ich Euch einfach einmal einen schönen Samstag vor dem vierten Advent wünschen. Schlaft gut! Wenn mir nebenbei noch jemand verraten könnte, was ich meiner Mutter, 92, und meiner Tante, 89, zu Weihnachten schenken könnte, wäre ich sehr dankbar. Essbares scheidet aus, ebenso Parfum und Lesestoff. Bin verzweifelt. Jetzt wird das Problem erst einmal verdrängt, und es wird geschlafen wie nichts Gutes. Nachti!

19.12.2015 02:38 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Anstupser Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
... so heißt es bei Facebook, was auch immer damit gemeint sein mag. Auf dem dringend erforderlichen Gang ins Bett will ich Euch einfach einmal einen schönen Samstag vor dem vierten Advent wünschen. Schlaft gut! Wenn mir nebenbei noch jemand verraten könnte, was ich meiner Mutter, 92, und meiner Tante, 89, zu Weihnachten schenken könnte, wäre ich sehr dankbar. Essbares scheidet aus, ebenso Parfum und Lesestoff. Bin verzweifelt. Jetzt wird das Problem erst einmal verdrängt, und es wird geschlafen wie nichts Gutes. Nachti!

Wenn ich nicht weiß, was ich einer Frau schenken soll, lande ich bei Blumen - einen schönen vierten Advent, Maggie.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

19.12.2015 06:12 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke!

19.12.2015 10:11 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Medem-Taxi
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2010
Beiträge: 366

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na wenn Dir sonst nichts einfällt, schenke Ihnen doch eine schöne Weinachtskarte mit ein paar lieben Worten und einer Einladung zu einem gemeisamen Kaffeenachmittag mit viel Zeit für die Beiden. :-)


Gruß Hans-Jörg

19.12.2015 16:21 Medem-Taxi ist offline Beiträge von Medem-Taxi suchen Nehmen Sie Medem-Taxi in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein sehr schöner Vorschlag. Zeit ist das, was ich am wenigsten zu bieten habe. Arbeit versaut einem nicht nur den ganzen Tag, sondern auch das Familienleben. Wie gerne würde ich mich mehr um die beiden Damen kümmern. Man weiß ja nicht, wie lange man seine Lieben noch hat.

19.12.2015 23:17 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nat King Cole & Frank Sinatra "The Christmas Song"
https://youtu.be/1Km2M-nOiM8

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.12.2015 18:36 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH