{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » Humor, Witz & Satire » Good ole' days... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

Good ole' days... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

A World War II pilot is reminiscing before school children about his days in the air force. (Joke best delivered with a good thick accent)
"In 1942," he says, "the situation was really tough. The Germans had a very strong air force. I remember, " he continues, "one day I was protecting the bombers and suddenly, out of the clouds, these fokkers appeared.
(At this point, several of the children giggle.)
I looked up, and right above me was one of them. I aimed at him and shot him down. They were swarming. I immediately realized that there was another fokker behind me."
At this instant the girls in the auditorium start to giggle and boys start to laugh. The teacher stands up and says, "I think I should point out that 'Fokker' was the name of the German-Dutch aircraft company"
"That's true," says the pilot, "but these fokkers were flying Messerschmidts."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

01.06.2016 17:35 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: