{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Bräuche und Rezepte » Betrug: Herbst-Kübeln fällt in diesem Jahr aus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertrud
Gast


wütend Betrug: Herbst-Kübeln fällt in diesem Jahr aus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Komme gerade nach Hause! Haben uns einen Kleinen gegönnt! Frust total! Diehaben uns betrogen! Alles Geld ist weg!!!

Gut40 mal 15 Euro Wir haben diesem neuen Einkaufsteam, das hier schon wochenlang in Wanna zu sehen war, vertraut! Die hatten alles Geld von uns gekriegt und nun ist es weg!!!

Über 600 EUIRO!!! Alles weg!!! Man kann niehmanden mehr vertrauen!!! Und Schnulli hatgelacht als er das hörte! böse Dabei ist das bei uns das wichtigste Fest in Wanna gleich nach dem roten Punkt!!!

Diese dreckigen Diebe! Und: Die Polizei glaubt uns auch nicht so richtig!!! Ob man denn so blöd sein könnte, wildfremden fast 700 Euro ohne Unterschrift anzuvertrauen????!

JA!!! Trude ist so dämlich! Es gibt also solche Blödfrauen, auch wenn die Bullerei da nicht glauben will!!!

Ich geh jetzt schlafen und will nicht wieder aufwachen traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

15.10.2008 01:06
Sozialdemokrat
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja saufen und jammern hilft nun auch nichts. Augen rollen

Wen du das Geld jemandem anvertraut hast ohne dir einen Beleg geben zu lassen ist das deine Dummheit! Du bist regreßpflichtig! Du kannst nicht einfach sagen "Ich habe das Geld verzockt, also fällt das Fest aus!"

Wer das Geld anderer verzockt, muß dafür haften!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sozialdemokrat am 15.10.2008 09:56.

15.10.2008 09:56
Joschka
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sozialdemokrat
Wer das Geld anderer verzockt, muß dafür haften!!!


Es sei denn, man ist eine Bank, da haftet der Steuerzahler dafür!!! Augenzwinkern

15.10.2008 10:07
Sylvia
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sozialdemokrat
Naja saufen und jammern hilft nun auch nichts. Augen rollen

Wen du das Geld jemandem anvertraut hast ohne dir einen Beleg geben zu lassen ist das deine Dummheit! Du bist regreßpflichtig! Du kannst nicht einfach sagen "Ich habe das Geld verzockt, also fällt das Fest aus!"

Wer das Geld anderer verzockt, muß dafür haften!!!

Nun hack doch nicht noch auf der armen Trude rum! Natürlich, "Sozialdemokrat", hast Du inhaltlich recht, mit dem was Du schreibst. Aber das ließe sich auch in eine angemessenen Form sagen!

Trude, wenn Du Hilfe möchtest, schicke mir eine PN und wir telefonieren! Das alles muss hier ja nicht im Forum breitgetreteen werden! smile

Und noch etwas: Es gibt immer eine Lösung!

15.10.2008 18:56
Lars Tietje Lars Tietje ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sylvia,
prima der erste gute Ansatz:

Zitat:
Trude, wenn Du Hilfe möchtest, schicke mir eine PN und wir telefonieren! Das alles muss hier ja nicht im Forum breitgetreteen werden!


Und an Trude: So etwas gehört nicht ins Forum!

LG von Lars

__________________
Feige ist, sich hinter einem Nickname und einem Pseudobild zu verstecken!

smile)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lars Tietje am 15.10.2008 19:12.

15.10.2008 19:11 Lars Tietje ist offline Beiträge von Lars Tietje suchen Nehmen Sie Lars Tietje in Ihre Freundesliste auf Füge Lars Tietje in deine Contact-Liste ein
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars Tietje
Und an Trude: So etwas gehört nicht ins Forum!


Warum?

15.10.2008 21:49
Lars Tietje Lars Tietje ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil ich der Meinung bin, dass man sein Privatleben nicht in einem Forum öffentlich machen sollte.

Dies mal Allgemein.

Es widerspricht sich doch, einerseits mit Pseudonym hier auf zu treten und anderseits doch eigentlich fast jeder weiß, wer hinterm Pseudonym steckt denn mit der zeit kennt man doch seine "Pappenheimer" und dann 3. seine eigene soziale Inkompetenz hier breit zu treten, hat dass Niveau und wenn ja welches!?.

Wenn ich manche Beiträge in anderen Sparten lese…!? Interessante Art der Kommunikation im miteinander habt ihr hier!

__________________
Feige ist, sich hinter einem Nickname und einem Pseudobild zu verstecken!

smile)

16.10.2008 07:55 Lars Tietje ist offline Beiträge von Lars Tietje suchen Nehmen Sie Lars Tietje in Ihre Freundesliste auf Füge Lars Tietje in deine Contact-Liste ein
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars Tietje
Weil ich der Meinung bin, dass man sein Privatleben nicht in einem Forum öffentlich machen sollte.

Dies mal Allgemein.

Das ist eine Frage des Forums. Generell kann ich dieser Aussage nicht zustimmen.

Zitat:
Original von Lars Tietje
Es widerspricht sich doch, einerseits mit Pseudonym hier auf zu treten und anderseits doch eigentlich fast jeder weiß, wer hinterm Pseudonym steckt denn mit der zeit kennt man doch seine "Pappenheimer" und dann 3. seine eigene soziale Inkompetenz hier breit zu treten, hat dass Niveau und wenn ja welches!?.

Das Pseudonym macht eine gewisse Offenheit erst möglich. Was sollte daran grundsätzlich schlimm sein?

Und "soziale Inkompetenz" ist ein hartes Wort. Wer legt den Standard denn fest?

Zitat:
Original von Lars Tietje
Wenn ich manche Beiträge in anderen Sparten lese…!? Interessante Art der Kommunikation im miteinander habt ihr hier!

Ein Forum ist von seiner ursprünglichen Bedeutung her auch ein Ort, an dem unterschiedliche Meinungen ausgetauscht werden.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

16.10.2008 13:44 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lars Tietje Lars Tietje ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitate von Grubendol:

Zitat:
Das ist eine Frage des Forums. Generell kann ich dieser Aussage nicht zustimmen.


Ok, akzeptiert! Schade für dieses Forum!


Zitat:
Das Pseudonym macht eine gewisse Offenheit erst möglich. Was sollte daran grundsätzlich schlimm sein?


Das jeder, ohne seine Identität preis zu geben, draufhauen kann, wie ja in anderen Bereichen und Berichten hier im Forum zu lesen ist. Es gibt Menschen, die halten es für Feige, wenn sich jemand hinter einem Pseudonym oder einer Maske verbirgt, schon mal daran gedacht?


Zitat:
Und "soziale Inkompetenz" ist ein hartes Wort. Wer legt den Standard denn fest?


Jeder für sich selbst, dass ist ja das schöne.


Zitat:
Ein Forum ist von seiner ursprünglichen Bedeutung her auch ein Ort, an dem unterschiedliche Meinungen ausgetauscht werden.


Da bin ich doch der gleichen Meinung!

Ich werde hier allerdings nicht mehr zu diesem Thema Stellung beziehen und/oder weiterdiskutieren, denn es liegt nicht in meinem Naturell, mit unrealen Masken, Bildern, Pseudonymen etc. zu kommunizieren. Da könnte ich ja auch mit einem Stuhl oder sonst etwas virtuellem reden, da wüsste ich wenigstens, wer der Stuhl ist. Einziger Nachteil: Mal sehen, wie lange es dann dauert, bis man mich abholt und wegsperrt, grins.

In diesem Sinne lg von Lars

__________________
Feige ist, sich hinter einem Nickname und einem Pseudobild zu verstecken!

smile)

17.10.2008 08:12 Lars Tietje ist offline Beiträge von Lars Tietje suchen Nehmen Sie Lars Tietje in Ihre Freundesliste auf Füge Lars Tietje in deine Contact-Liste ein
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde,

Sylvia hat mir in den vergangenen Tagen sehr geholfen. Die Leute haben ihr Geld wiederbekommen und ich habe mich zu einer Therapie angemeldet, um mit dem Alkohol aufzuhören. Nadermann kommt mit. Ja, wir haben uns wieder versöhnt und wollen es noch einmal miteinander versuchen. smile

Ich möchte mich auch an dieser Stelle ganz herzlich bei Sylvia bedanken! Sie hat mir Mut gemacht, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen! smile

Mir ist klar geworden, daß mir unser Forum in dieser Phase nicht gut tut! Deshalb habe ich Günther geben, meine Mitgliedschaft abzumelden! Wenigstens vorläufig!

Ich danke euch allen und Wünsche Euch alles gute! Trude ist ziemlich traurig, aber es geht nicht anders! traurig

Eure Trude!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 17.10.2008 12:36.

17.10.2008 12:36
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH