{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » "Unfähige Bundeskanzlerin" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

"Unfähige Bundeskanzlerin" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

seit Jahren erhalte ich regelmäßig Mails von Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner. In manchem hat er m. E. Recht, in manchem anderen allerdings nicht. Vor allem überrascht es mich immer wieder, wie verhärtet, ja fast hasserfüllt er in seinen Argumentationen auftritt. Hier seine jüngste Mail. Was meint Ihr dazu?


Zitat:

Kopie zur Information

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten, 04.08.2016
Herrn Peter Altmaier, Chef des Bundeskanzleramtes

Sehr geehrter Herr Altmaier,

am 08.06.2016 schrieb Herr Ministerialrat Dr. Rudolf Teuwsen vom Bundeskanzleramt auf eine Anfrage: Die Bundeskanzlerin "hat u. a. betont, daß jede Form von islamistischer Gewalt entschlossen bekämpft werden müsse. Es gebe keine Rechtfertigung im Namen einer Religion Gewalt anzuwenden. Eine Gefahr einer Islamisierung der Bundesrepublik sehe sie aber nicht."

Diese Aussage verdeutlich klar, daß Frau Merkel keine ausreichenden Sachkenntnisse über den Islam besitzt und deshalb für das Amt des Bundeskanzlers offensichtlich nicht geeignet ist:

1. Die seit der Schlacht von Badr bis heute ausgeübte Gewalt geht vom Islam aus, nicht von einer irreführend als "Islamismus" bezeichneten unislamischen Abspaltung des Islam.

2. Frau Merkel kennt den Koran nicht, sonst wüßte sie, daß der Koran die Anhänger des Islam zur Gewaltanwendung verpflichtet (siehe www.fachinfo.eu/fi033.pdf).

3. Wenn Frau Merkel fälschlicherweise behauptet, der Islam würde zu Deutschland gehören, legitimisiert sie damit islamische Gewalt und bekämpft sie nicht.

4. Frau Merkel weiß nicht, daß der Islam die UN-Charta der Menschenrechte bekämpft, also verfassungsfeindlich ist. Siehe www.islamdebatte.de/konfliktfelder/menschenrechte-im-islam

5. Frau Merkel weiß nicht, was in Deutschland los ist. Es gibt bereits eine islamische Parallelgesellschaft. Es gibt Stadtteile, die der deutschen Gerichtsbarkeit entzogen sind. Ein bisheriger Höhepunkt der Islamisierung war die Kölner Demonstration von 40.000 Türken für eine islamische Diktatur unter dem Schutz der deutschen Polizei.

Die Sympathien für Frau Merkel beruhen auf dem niedrigen politischen Bildungsniveau der deutschen Bevölkerung. Viele Bürger glauben, was Frau Merkel sagt. Ich erwähne nur, daß im Gegensatz zu der Meinung von Frau Merkel Kohlendioxid-Emissionen keinen schädlichen Einfluß auf das Klima haben. Nirgendwo hat Frau Merkel ihre falsche Klimavorstellung begründet.

Dieses Schreiben kann verbreitet werden. Siehe auch www.fachinfo.eu/altmaier.pdf.

Mit besorgten Grüßen
Hans Penner

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


04.08.2016 12:31 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Spinner, reif für die Klapse...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

04.08.2016 20:14 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ein Spinner, reif für die Klapse...


Aha, Grubi, willst Du damit sagen, dass alles falsch ist, was er sagt?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


04.08.2016 21:44 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ich hier lesen kann, ohne den Link zu klicken: ja

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

05.08.2016 17:47 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH