{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stadt Cuxhaven » Cuxhaven » Wattwagenfahrt nach Neuwerk ist ein Abenteuer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Wattwagenfahrt nach Neuwerk ist ein Abenteuer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

viele Jahre lang hatte ich einen Verkaufstand in Cuxhaven-Sahlenburg und beobachtete dort oft, wie sich die Wattwagen in Richtung Neuwerk ihren Weg durch das Watt bahnten! Ich war selbst auch auf Neuwerk, aber wir fuhren damals von CUX aus mit der Fähre.

Jetzt las ich hier auf der Website der NEZ einen interessanten Bericht über eine Fahrt mit einem Wattwagen nach Neuwerk. Wer von Euch war schon mal auf Neuwerk?

http://www.nez.de/stadt-land/news0/wattw...-abenteuer.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


04.08.2016 13:55 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH