{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Jetzt live im Bundestag: Leiharbeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Jetzt live im Bundestag: Leiharbeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt live im Bundestag: Leiharbeit


Auf Phoenix (http://www.bundestag.de/mediathek/?action=tv&categorie=Jetzt im Parlamentsfernsehen)

oder im Parlamentsfernsehen (http://www.bundestag.de/mediathek/?action=tv&categorie=Jetzt im Parlamentsfernsehen)

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


22.09.2016 10:37 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arme SPD!!! Wo bist du inzwischen gelandet?!?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


22.09.2016 11:24 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gegen Leiharbeit ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Die Leiharbeiter, die ich kenne, weil ich sie nachts zur Rügenwalder Mühle in Kayhauserfeld oder zurück nach Oldenburg kutschiere (von der Leiharbeitsfirma bezahlt), sind jedenfalls alle ziemlich zufrieden und haben einen besseren Stundenlohn als ich...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

23.09.2016 07:02 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Gegen Leiharbeit ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Die Leiharbeiter, die ich kenne, weil ich sie nachts zur Rügenwalder Mühle in Kayhauserfeld oder zurück nach Oldenburg kutschiere (von der Leiharbeitsfirma bezahlt), sind jedenfalls alle ziemlich zufrieden und haben einen besseren Stundenlohn als ich...


Das mag sein, ich kenne weder Deinen Stundenlohn noch den Lohn Deiner Fahrgäste.

Du weißt aber auch, dass die Leiharbeit von vielen Konzernen systematisch missbraucht wird! Oder?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.09.2016 14:18 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre jeder Einzelfall ein Fall für das Arbeitsgericht.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

23.09.2016 18:26 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH