Fleischfabrikant trickst Kartellamt aus - 128 Millionen Euro weg
Zitat:
Der milliardenschwere Unternehmer Clemens Tönnies muss 128 Millionen Euro Bußgeld an das Kartellamt nicht zahlen. Eine Gesetzeslücke macht dies möglich. Trittbrettfahrer gibt es schon.
(...) Spiegel Online
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
RE: Fleischfabrikant trickst Kartellamt aus - 128 Millionen Euro weg
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Der milliardenschwere Unternehmer Clemens Tönnies muss 128 Millionen Euro Bußgeld an das Kartellamt nicht zahlen. Eine Gesetzeslücke macht dies möglich. Trittbrettfahrer gibt es schon.
(...) Spiegel Online
Und, weshalb ist das so? Weil die derzeitige Bundesregierung, bestehen aus CDU/CSU und aus SPD vor den Lobbyisten dienert und solche Gesetzeslücken bewusst zulässt!
Rot-Rot-Grün ist derzeit überhaupt keine Option, da es rein rechnerisch keine Alternative zu Schwarz-Rot gibt. Selbst bei der schlechtesten Prognose (Institut INSA) kommt die derzeitige Regierung noch auf 51%.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
- Der Dieb von Bagdad
-----
Wohl kaum, weder die Grünen noch die FDP noch die CDU werden mit der AfD koalieren.
Deswegen ist der Name dieser sogenannten "Partei" schon Etikettenschwindel, denn sie stellen keine Alternative dar.
- Der Dieb von Bagdad
-----