{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Umfrage: Seid Ihr für die Sommerzeit oder dagegen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Umfrage: Seid Ihr für die Sommerzeit oder dagegen?
Ich bin dafür!
Ich bin dagegen!
Man sollte auch den Winter über die Sommerzeit lassen!
Ist mir egal!
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Umfrage: Seid Ihr für die Sommerzeit oder dagegen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

in der kommenden Nacht werden um 3 Uhr die Uhren auf 2 Uhr zurückgestellt. Die Folgen: Morgens wird es früher hell, abends eher dunkel - und heute Nacht können wir eine Stunde länger schlafen.

Den Hintergrund bildet die Sommerzeit, in der die Uhren den Sommer über eine Stunde vorgestellt sind.

Einer Erhebung zufolge lehnen 77 Prozent der deutschen Bevölkerung die Zeitumstellung ab. Eine deutliche Mehrheit!

Nun seid Ihr gefragt: Seid Ihr für die Sommerzeit - oder dagegen?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.10.2016 10:00 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zeitumstellung
Schafft die Winterzeit ab!

Ab jetzt ist es abends dunkel, wenn man aus dem Büro kommt, Kinder können eine Stunde kürzer draußen spielen. Warum machen wir nicht Schluss mit diesem Irrsinn?
Eine Kolumne von Christian Stöcker

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...-a-1118764.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


30.10.2016 12:04 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gerlinde
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 06.09.2016
Beiträge: 172

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem Spiegel stimme ich ungerne zu, aber wo sie recht haben haben sie recht!!!

30.10.2016 19:40 Gerlinde ist offline Beiträge von Gerlinde suchen Nehmen Sie Gerlinde in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH