{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Linke Richterin spricht in Hamburg Sylvester-Chaoten (Flüchtlinge) frei » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerlinde
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 06.09.2016
Beiträge: 172

Linke Richterin spricht in Hamburg Sylvester-Chaoten (Flüchtlinge) frei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu fassen! Drei Flüchtlinge wurden heute in Hamburg frei gesprochen weil die Richterin gegen die Klägerin Stolperfallen legte!!!

Zur Belohnung bekommen die drei fast 5000 Euro pro Person!!!

01.11.2016 15:28 Gerlinde ist offline Beiträge von Gerlinde suchen Nehmen Sie Gerlinde in Ihre Freundesliste auf
Lynn
Mitglied


Dabei seit: 31.10.2016
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Woher weißt du, daß die richterin eine "linke Richterin" ist?

Woher weißt du, daß diese Richterin "gegen die Klägerin Stolperfallen legte"?

Etwas sehr abenteuerlich was du da schreibst!

Übrigens, diese knapp 5.000 € sind keine "Belohnung", sondern der Versuch einer Wiedergutmachung, weil die bisher Beschuldigten nach derzeitigen Erkenntnissen zu Unrecht ein halbes Jahr in Untersuchungshaft einsaßen!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lynn am 01.11.2016 17:29.

01.11.2016 17:27 Lynn ist offline Email an Lynn senden Beiträge von Lynn suchen Nehmen Sie Lynn in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, so, eine Identifikation ist also eine "Stolperfalle".

Ich musste mal als Zeuge vor Gericht, weil ich eine Schlägerei unter Obdachlosen beobachtet hatte. Der Angeklagte sah aber gar nicht mehr wie ein Obdachlosen aus (frisch vom Friseur, rasiert, normale Kleidung), und ich hatte auch sein Gesicht nur sehr kurz gesehen.

Aber ich fragte den Richter, ob der Angeklagte die Person sei, die an dem betreffenden Tag von der Polizei verhaftet worden sei. Das wurde bejaht, also konnte ich sagen, dass der Angeklagte derjenige war, der geschlagen hatte und in ostfriesischer Mundart Morddrohungen ausgestoßen hatte. Er wurde verurteilt.

Aber Zeugenaussagen sind der schwächste Punkt in einem Strafprozess.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 02.11.2016 17:57.

02.11.2016 17:56 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH