{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stadt Cuxhaven » Cuxhaven » Heute Abend im NDR: Cuxhaven - Ein Wochenende im Watt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Heute Abend im NDR: Cuxhaven - Ein Wochenende im Watt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


die nordstory Spezial - Cuxhaven - Ein Wochenende im Watt
Sonntag, 13. November 2016, 20:15 bis 21:45 Uhr
Sonntag, 27. November 2016, 14:00 bis 15:30 Uhr

"Die nordstory Spezial" aus Cuxhaven bietet berührende Geschichten von den Menschen am Meer, spannende Einblicke in die Arbeit am Wasser und amüsante Begegnungen mit Campern, die ihren Urlaub am liebsten auf Beton verbringen.

Es ist schon vorgekommen, dass das Meerwasser den Pferden bis an die Brust gegangen ist. Aber bisher haben sie mit der Pferdekutsche den Weg von Cuxhaven bis zur Insel Neuwerk über den Meeresboden immer sicher geschafft. Nicht nur der Arbeitstag der Kutscher richtet sich im Seebad Cuxhaven nach Ebbe und Flut.

Weiter: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/di...dung575836.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.11.2016 11:17 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider war dieser Film grottenschlecht gemacht! Ich würde sagen RTL-Niveau!!!

Cuxhaven hat so vieles zu bieten, gerade auch an den Ständen! Stattdessen wurde uns mit kurzen Unterbrechungen dieser Campingplatz mit einigen Campern gezeigt. Dazu viel zu lange der Imbiss und zum Schluss das Wattrennen!

Tut mir leid, wenn jemand von Euch meiner Empfehlung folgte und sich diese Sendung anschaute! Cuxhaven hat besseres verdient und das hätte ich vom NDR Fernsehen auch erwartet!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.11.2016 09:35 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Martha
Mitglied


Dabei seit: 06.11.2016
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nur den Anfang gesehen, war alles viel zu prollig gemacht!

14.11.2016 15:36 Martha ist offline Email an Martha senden Beiträge von Martha suchen Nehmen Sie Martha in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH