{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Kann man eigentlich niemandem vergeben? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertrud
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 46

Kann man eigentlich niemandem vergeben? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie seht ihr das? Kann man eigentlich niemandem vergeben???

Ich merke das in meinem privaten Leben, aber auch hier im Forum! Sind die die irgendwann Mist gebaut haben vogelfrei und zum Abschuß freigegeben?

Admin Günter, kannst du auch nicht vergeben? frown2

Ich habe viel Mist gebaut aber habe dafür auch bezahlt! Hart bezahlt! frown2

Bin ich bei euch jetzt nur noch geächtet? frown2

06.12.2016 21:30 Gertrud ist offline Email an Gertrud senden Beiträge von Gertrud suchen Nehmen Sie Gertrud in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Trude,

natürlich kann ich Dir vergeben und tue das hiermit auch! Hätte ich Dich ansonsten weiter posten lassen, wo jeder Stammuser wusste, dass das die Trude ist?

Lieber wäre es mir allerdings gewesen, dass Du mir eine Mail geschickt hättest und dann hätte ich gerne Deinen alten Account wieder für Dich frei geschaltet!

Also, überlege Dir bitte, ob Du nicht lieber wieder unter Deinem alten Account posten willst?!? Für viele wäre das übersichtlicher!

Ein anderes Thema ist Deine Anfrage Moderatorin zu werden. Da behalte ich mir vor, genau zu entscheiden, wer das wird und wer nicht. Das darfst Du mir nicht verübeln!

Wir hatten hier im Forum großartige Moderatoren!!! Durch Missverständnisse und Fehler von mir habe ich diese tollen Moderatoren verloren. Darüber bin ich sehr traurig!

Aber trotzdem, ich meine, eine Moderatoren-Tätigkeit wäre für Dich nicht geeignet! Auf der anderen Seite lieben einige User - so sagte es mir unser verstorbener Freund Lui auch - Deine originellen und witzigen Beiträge!

Trude, nochmal zum Thema "vergeben":

Für mich als Christ ist es völlig klar, dass ich jedem vergeben kann und will! Das ist manchmal schwierig. Stellt aber bei Dir für mich kein Problem dar. pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.12.2016 01:07 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke! Dann nenne mich bitte wieder Trude oder Gertrud! freu

12.12.2016 23:55 Gertrud ist offline Email an Gertrud senden Beiträge von Gertrud suchen Nehmen Sie Gertrud in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Trude... winke

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

13.12.2016 19:48 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH