{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Tierfreunde-Forum » Tierfreunde empören sich! » Schlachthöfe verstoßen erneut gegen Tierschutzrecht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Schlachthöfe verstoßen erneut gegen Tierschutzrecht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Tierschutz in Bayern
Schlachthöfe verstoßen erneut gegen Tierschutzrecht

Seit 2014 wurde in mehreren Schlachthöfen gegen Tierschutzrecht verstoßen. Noch im Mai hieß es aus dem Verbraucherschutzministerium: Mängel beseitigt. Das stimmt nicht. BR Recherche und SZ haben jetzt wieder Mängel in mehreren Betrieben aufgedeckt.

Kurzes Video und Bericht: http://www.br.de/nachrichten/schlachthof...taende-100.html


Da sollte sich Seehofer mal drum kümmern, statt immer nur herumzudröhnen, als wollte er zur AfD wechseln!!!

Ich esse gerne Fleisch, aber wenn ich das sehe, packt mich die Wut!!! mad2

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.12.2016 16:51 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool finde ich die Pressemitteilung der Grünen mit dem Titel "Es gibt ein Leben vor dem Schnitzel ..."

Wir wollen doch alle das Schnitzel für 1,99 in der Tiefkühltheke - nu habt euch nicht so, wenn wegen der Geschwindigkeit halt mal nicht alles so läuft, wie es für das Tier gut ist.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

08.12.2016 18:54 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH