{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Kirche entsetzt über Neonazi-Aktion » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Kirche entsetzt über Neonazi-Aktion Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kirche entsetzt über Neonazi-Aktion

Neonazis besetzen einen Kirchturm in Dortmund, um von dort fremdenfeindliche Parolen zu brüllen. Die Polizei beendet die Aktion gewaltsam.
(..)
Sie besetzten den Turm und verbarrikadierten sich dort. Sie hängten ein Transparent mit rassistischer Aufschrift über die Brüstung, zündeten Pyrotechnik und brüllten Parolen.
(...)
Der Staatsschutz ermittelt gegen acht polizeibekannte Verdächtige wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs, der Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole sowie des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz. Die Besetzer hatten sich Hakenkreuze auf die Stirn gemalt.
(...)
Spiegel Online

Absolut daneben, aber die Justiz wird wohl wieder nur Bewährungsstrafen verhängen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

17.12.2016 20:16 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Manuel
abgemeldet

Dabei seit: 17.12.2016
Beiträge: 22

RE: Kirche entsetzt über Neonazi-Aktion Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Absolut daneben, aber die Justiz wird wohl wieder nur Bewährungsstrafen verhängen.


Wohl wahr! Wenn überhaupt. Das ist ja wie bei den vielen Anarchos die Steine auf Polizisten werfen und dafür meistens gar nicht belangt werden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Manuel am 18.12.2016 15:30.

18.12.2016 15:30 Manuel ist offline Email an Manuel senden Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welche Anarchos?

Redest du irre? Hörst du Stimmen? Musst du deinen Psychiater wechseln...

ps es ist übrigens typisch für Dummtrolle, dass sie nicht bei einem Thema bleiben können.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 18.12.2016 20:25.

18.12.2016 20:24 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Manuel
abgemeldet

Dabei seit: 17.12.2016
Beiträge: 22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sagt Ihnen ja der Name Joschka Fischer noch etwas?

19.12.2016 12:15 Manuel ist offline Email an Manuel senden Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sagt Ihnen ja der Neandertaler noch etwas?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

19.12.2016 16:15 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Neonazis, die am Freitagabend mit einer fremdenfeindlichen Aktion für Empörung gesorgt hatten, wurden aus der Haft entlassen. Die Dortmunder Staatsanwaltschaft nannte fehlende Haftgründe für die Entscheidung. Dazu zählen Flucht-, Wiederholungs- und Verdunklungsgefahr.
(...)
Spiegel Online

So, also keine Wiederholungsgefahr?

Na dann ist ja gut...mauer

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

19.12.2016 16:30 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Manuel
abgemeldet

Dabei seit: 17.12.2016
Beiträge: 22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Vielleicht sagt Ihnen ja der Neandertaler noch etwas?


Ja, sicher. Der Neandertaler ist laut der Wissenschaft vor ca. 30.000 Jahren ausgestorben. Joschka Fischer lebt noch - und das in Saus und Braus. Der Vergleich ist doch wirklich albern!!!

Joschka Fischer lebt noch, während der Polizeibeamte Jürgen Weber vor einem Jahr gestorben ist. Ihn hat eine sog. "Putztruppe" 1977 zum Krüppel gemacht! Neben einigen Terroristen gehörte auch Herr Fischer zu dieser Truppe!!! Fischer soll nach Zeugenaussagen Beteiligter am Vorabend der Demonstration das Werfen von Molotowcocktails gutgeheißen haben.

Für Fischer mag das alles lange her sein, Herr Weber aber mußte sich mit den schweren Folgen dieser rechtswidrigen Attacke 38 Jahre lang herumquälen!!!

Hier können Sie das alles nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Weber_(Polizist)

Einmal würde ich gerne mal von einem Anarcho hören, das das damals sehr schlimm war. Aber auf dem linken Auge sind die Anarchos ja blind!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Manuel am 19.12.2016 17:49.

19.12.2016 17:45 Manuel ist offline Email an Manuel senden Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war nicht im Westend dabei und habe auch die Aktionen gegen die Startbahn West nur in den damaligen Medien verfolgt.

Am besten fand ich damals eine Karikatur (weiß nicht mehr wo), wo die Hausbesetzer zusammensitzen und einer sinnierend zum anderen sagt: "Hier verteidigen wir nur die Symbole des Frühkapitalismus gegen die Auswüchse des Spätkapitalismus."

Gewalt ist Scheiße und aus der damaligen Zeugenaussage gegen Fischer ergibt sich nur, dass er genau davon in dem behaupteten Gespräch überzeugt worden ist. Also nix mit Fischer als Gewalttäter. Das ist genau so ein rechter Mythos, der in Foren von rechten Trollen gepflegt wird wie der Cohn-Bendit-Mythos.

Da kommt nur der Hass auf die 68er durch, mehr nicht. Aber die RAF ist Geschichte und Abgrenzung, Intoleranz und rechter Terrorismus sind auf der Tagesordnung.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

19.12.2016 18:00 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Manuel
abgemeldet

Dabei seit: 17.12.2016
Beiträge: 22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Zeige mir deine Freunde
und ich sage dir, wer du bist!"



Zitat:


München (dpa). Die RAF-Terroristin Margrit Schiller hat nach eigenen Angaben im April 1973 für einige Tage in der Frankfurter Wohnung von Joschka Fischer gewohnt. Dies berichtet «Focus» unter Hinweis auf Schillers 1999 erschienener Autobiografie.

http://www.rp-online.de/politik/raf-terr...r-aid-1.2273688

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Manuel am 19.12.2016 18:31.

19.12.2016 18:30 Manuel ist offline Email an Manuel senden Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sie damals auch nicht verraten. Waren halt andere Zeiten, und die ursprüngliche Gewalt ging damals vom Staat und vom Kapital aus. Heute hat uns das Großkapital noch viel schlimmer im Sack und gut fünfzehn Prozent der Deutschen wollen rechts wählen und die Sache noch verschlimmern (wenn man sich das Wahlprogramm der AfD ansieht). Man könnte sich die Haare raufen, wenn man noch genug hätte.

Was ich Fischer viel eher vorhalte, ist sein heutiger Lobbyismus für die Seite, die er früher bekämpft hat.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

19.12.2016 18:45 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH