{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Neues Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Neues Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

möglicherweise starten meine Frau und ich in Kürze ein neues Forum. (Ist noch nicht ganz entschieden.)

Welches Programm würdet Ihr uns empfehlen?

Burning Board Lite 2, Burning Board 4 oder ein ganz anderes Programm?


*** Link Burning Board 4 repariert! ***

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 12.01.2017 20:10.

12.01.2017 19:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin wieder in der Welt des Webhostings etc. angekommen. In den vergangenen drei Jahren habe ich aufgrund meiner Erkrankung kaum etwas im Web gemacht, nun soll es also noch mal losgehen (und vieles alte wird gelöscht werden).

Da hat sich wirklich sehr viel in der Szene geändert. Unser Webserveranbieter hat einiges im System umgebaut. Außerdem werden demnächst aller Server unterhalb von php 5.5 abgeschaltet. Alles das sind Herausforderungen, die erst einmal bewältigt werden müssen.

Meine Websites werde ich jetzt nach einem neuen Programm bauen, web to date 4.0 ist inzwischen total veraltet. Außerdem hat sich die Firma DATA BECKER, die wtd 4.0 vertrieben hat, inzwischen bekanntlich aus der Szene verabschiedet. Die Entwickler der wtd-Serie haben inzwischen eine eigene Firma gegründet, über die sie wtd selber vertreiben. Da hat sich sehr viel entwickelt, aber die Vorlagen sind sehr gut. Bis hin zu der Möglichkeit, dass man die neuen Websites auch Smartphone-gerecht anpassen kann.

So wird in den nächsten Wochen eine neue Website entstehen, mit einem nachgeschaltetem Forum. Dazu meine Frage im Eingangsposting. Ich habe mich so an woltlab und Burning Board gewöhnt, dass ich eigentlich gar nicht wechseln möchte. Burning Board 4.0 allerdings ist auch eine ganz neue Welt. (siehe Link im Eingangsposting). Und Burning Board Lite 2, das ich noch zur Verfügung habe, ist inzwischen sehr unsicher und leicht angreifbar. Das Burning Board Lite 1, auf dem das "Niederelbe-Forum" basiert, werde ich auf jeden Fall nicht mehr neu einsetzen.

BTW: Weiß jemand von Euch, ob man das neue Programm "Ich bin kein Roboter" auch einzeln runterladen und einsetzen kann?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.01.2017 15:40 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
BTW: Weiß jemand von Euch, ob man das neue Programm "Ich bin kein Roboter" auch einzeln runterladen und einsetzen kann?


Das "Programm" reCapthca von Google bindest Du per javascript in die Webseite ein, nachdem Du dich bei Google angemeldet hast.

http://bootstrapaholic.de/tutorials/reca...ontaktformular/

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

14.01.2017 08:40 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Günter
BTW: Weiß jemand von Euch, ob man das neue Programm "Ich bin kein Roboter" auch einzeln runterladen und einsetzen kann?


Das "Programm" reCapthca von Google bindest Du per javascript in die Webseite ein, nachdem Du dich bei Google angemeldet hast.

http://bootstrapaholic.de/tutorials/reca...ontaktformular/


Danke, Quark, werde ich eventuell drauf zurückgreifen! pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.01.2017 15:42 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Burning Board 4 - Infos übe das Forenprogramm:

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.01.2017 15:44 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH